Zitat von Südstern;2975762::daumen: Es kann sicher nicht schaden! :bier:
Ist aber auch das einzige N11 Trikot das ich habe.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2975762::daumen: Es kann sicher nicht schaden! :bier:

Ist aber auch das einzige N11 Trikot das ich habe.![]()
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2976162:Moin moin,
das war ja ein furioses Auftaktspiel gestern. :unfassbar: Wie blutleer die Spanier wirkten! Komisch, wie die Sympathien plötzlich durcheinandergewirbelt werden - Robben mag ich sonst ja gaar nicht, aber gestern waren die richtig genial. :unfassbar:

Kein guter Sport Tag bis hierhin.
Die Handball Männer verpassen die WM nächstes Jahr. Und beim Vielseitigkeitsreiten ist ein dt. Reiter tödlich verunglückt.![]()
:eek: Ist er vom Pferd gefallen, erdrückt? Gegen einen Baum geknallt? Was ist mit dem Pferd?
:unfassbar:Desaster für den deutschen Handball. Ich hatte es nach dem Hinspiel fast befürchtet. :unfassbar: Wieder mal eine Zäsur.
Was ist mit dem Military-Reiter?:eek: Ist er vom Pferd gefallen, erdrückt? Gegen einen Baum geknallt? Was ist mit dem Pferd?
:unfassbar:

EM, Olympia, WM, alles nacheinander verpasst.
Er ist mit dem Pferd, soweit ich das mitbekommen habe, über ein Hindernis und das Pferd ist dabei ins Straucheln gekommen, hat ihn abgeworfen und das Pferd ist dann auf ihn drauf gefallen.
Dem Pferd ist wohl nichts passiert.

Das habe ich vorhin auch gesehen ... schrecklich!
So, jetzt Tom Bartels mit Uruguay - Costa Rica ... eure Tipps bitte.![]()

Ach Du meine Güte, ja. Um 3:00 Uhr ist ja auch noch ein Spiel. :face: :unfassbar:![]()
War mir gar nicht bewusst. Na, dann muss ich meine Nacht-Planung nochmal überdenken.![]()
![]()
Ist glaube ich, dass einzigste der WM.
Ist glaube ich, dass einzigste der WM.
Sozusagen ein "Versuchs-Ballon", oder? :grinsen:

Oh, wie poetisch. :eek:![]()
*duck und weg*Oder doch nur die Hitze, der letzten Tage?![]()
![]()
*duck und weg*