Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Di Maria sollte mal mehr essen würde ich sagen, der besteht ja nur aus Haut und Knochen :unfassbar: :ugly:

ahh wie ich dieses rumgereiße an Gegenspielern hasse, wenn die aufm Boden liegen.

Zitat von Fliegenfänger;2969565:
Ich mag dieses übertriebene Herumliegen weniger.
Da war nix. Das man gerne möchte, das der aufsteht von den Real-Jungs kann ich absolut verstehen,

ja klar verständlich ist das schon, aber diese übertriebene Aggressivität geht mir manchmal da echt aufn Keks. Sicher es geht um was, aber 1. wird es der Schiri nachspielen lassen und 2tens wenn ich es nicht schaffe in 93. Minuten ein Tor zu schießen. Ja dann habe ich es eben auch nicht verdient zu gewinnen.

ja klar verständlich ist das schon, aber diese übertriebene Aggressivität geht mir manchmal da echt aufn Keks. Sicher es geht um was, aber 1. wird es der Schiri nachspielen lassen und 2tens wenn ich es nicht schaffe in 93. Minuten ein Tor zu schießen. Ja dann habe ich es eben auch nicht verdient zu gewinnen.

Der Schiri macht das schon.
In dem Falle war da aber ja nichts aggressives dabei.

Zitat von Fliegenfänger;2969572:
Der Schiri macht das schon.
In dem Falle war da aber ja nichts aggressives dabei.

naja der hat dem ganz schön an der Schulter rumgezerrt. Und Modric hinter dem rücken vom Schiri auch noch mal. Sowas geht für mich einfach nicht. Und siehe da der Schiri lässt 5 Minuten nachspielen. Der machte auch nen ordentlichen Eindruck.

Back