Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

welchem Werderfan hätte es das wohl nicht. Aber ist halt Bayern, wenn die nen Gang höher schalten sehen wir alt aus. Aber wenigstens konnte man sich in der 1. HZ freuen.

Sehe ich auch so ... die erste Halbzeit war wirklich klasse ... das wir keine Chance haben, wenn die Bayern wirklich ernst machen, war zu erwarten.

Real hat die Generalprobe für Dienstag gerade 4-0 gewonnen. :daumen:

also ich bin leider nicht in Leverkusen, also sehen wir uns wohl erst zur neuen Saison wieder?

also ich bin leider nicht in Leverkusen, also sehen wir uns wohl erst zur neuen Saison wieder?

Leider wird das dann wohl so sein, wobei ich auch noch nicht genau was, wie die Sachlage dann bei mir ist. Außer wir sind irgendwann mal zufällig zeitgleich in der Gegend!? Wird bei mir im Mai/Juni wohl mal der Fall sein, weil ich für meine Masterarbeit ein paar Interviews in Bremen machen muss.

Leider wird das dann wohl so sein, wobei ich auch noch nicht genau was, wie die Sachlage dann bei mir ist. Außer wir sind irgendwann mal zufällig zeitgleich in der Gegend!? Wird bei mir im Mai/Juni wohl mal der Fall sein, weil ich für meine Masterarbeit ein paar Interviews in Bremen machen muss.

Da sollte sich doch dann was machen lassen`:D

huhu Schnattchen :wink::wink:

Ah stimmt, ich hab ja auch noch nen anderen Grund immer mal nach Bremen zu fahren. :D Bin auf jeden Fall um Himmelfahrt in Bremen.

Back