Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2948003:Huhu Eule!
Habe die Choreo selbst nicht gesehen, sondern erst bei dem sagenhaften Laubpustereinsatz zugeschaltet.![]()
Ich hoffe, es gab heute eine gute Choreoanweisung. :O![]()

:daumen: Bestimmt ... besonders wichtig, die Schnipsel schon mal zehn Minuten in der Hand festhalten, darum kleben die jetzt auch so hartnäckig am Rasen.![]()
:daumen: Diese Art von Choreo ist doch total kontraproduktiv. Geht schon etwas in Richtung Papierkugel.
Nur Jürgen Vogels Auftritt am Schluß fand ich etwas überflüssig. Schade, daß jetzt erst mal wieder so lange Pause ist. 
Zitat von Südstern;2948023:Ach deshalb.:daumen: Diese Art von Choreo ist doch total kontraproduktiv. Geht schon etwas in Richtung Papierkugel.
wobei ich natürlich sofort an Dittsche denken muß. Die letzte Folge war wirklich herrlich. :cool: Diese Karger-Story !Nur Jürgen Vogels Auftritt am Schluß fand ich etwas überflüssig. Schade, daß jetzt erst mal wieder so lange Pause ist.
![]()

Ja, Sonntag war super ... Dittsche nach HSV-Niederlage mag ich ja besonders gern :grinsen: und diese Karger-Story, der arme Kerl :unfassbar: ... aber dafür ist er heldenhaft von Dittsche gerettet worden. :daumen:
Ich war ganz entsetzt, als ich gelesen habe, dass jetzt schon Sommerpause ist ... hatte das irgendwie gar nicht auf dem Schirm.![]()
wieder in die Wohnung läßt, werden wir also erst im Herbst erfahren.

Oh, da war gerade ein Dortmunder Schnipseltornado. :unfassbar:

Zitat von Südstern;2948074:Hihi, Hummels will morgen nicht das 2. Halbfinale, sondern lieber spanisches Pokalfinale schauen.![]()

Hat er das gesagt? Ich hab grad nicht richtig zugeguckt.![]()
Habe die Frage im Interview schon wieder vergessen, weil ich auch nicht richtig bei der Sache war; es war sowas in der Richtung "
morgen nun das nächste Halbfinale, was erwarten Sie, wen wünschen Sie sich als Gegner fürs Finale?" und da meinte er, daß er das wegen des spanischen Pokalfinales gar nicht gucken wollte. 
Zitat von Südstern;2948097:Ja.Habe die Frage im Interview schon wieder vergessen, weil ich auch nicht richtig bei der Sache war; es war sowas in der Richtung "…morgen nun das nächste Halbfinale, was erwarten Sie, wen wünschen Sie sich als Gegner fürs Finale?" und da meinte er, daß er das wegen des spanischen Pokalfinales gar nicht gucken wollte.
![]()

Guter Mann :daumen: ... ich dagegen war total dusselig und hab mich für morgen Abend zum Kino verabredet. :unfassbar:
Aber spätestens pünktlich zur Pokalübergabe an die (hoffentlich richtige) Truppe bin ich wieder zuhause.![]()

Zitat von Südstern;2948103::eek: Hoffentlich lohnt sich der Film! :bier:![]()

Wenn er so gut ist wie das Buch bestimmt.
In jedem Fall lohnt sich das Treffen mit der netten Begleitung.![]()