Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Das kann einen schon etwas verwirren, wenn die Grimme-Heinis auf ihrer Seite die Ehrung für den Tatort allgemein bei den Preisträgern 2014 nicht aufführen. :zweifeln: :roll: :D

So, nun isser also weg, der Hyypiä. Erstaunlicherweise mal ein Trainerrauswurf nicht unmittelbar vor dem Spiel gegen Werder. :ugly: Bis zum 34. Spieltag ist der (eventuelle) Effekt vielleicht wieder verpufft. :O

@Stürmi: Ich rechne heute mit gar nichts, vielleicht werde ich dann ja positiv überrascht!? ;)

:wink:

Ich rechne heute auch mit gar nichts, hoffe einfach mal auf eine gute (kämpferische) Leistung, ähnlich wie in Hannover und falls da wirklich ein Punkt bei rausspringt, dann wäre das supergeil! :D

na gut 1-1, damit kann man leben

habe über den offensiven Wechsel von Dutt gestaunt :D

Vorhin hätte ich den Punkt sofort unterschrieben, jetzt kann man fast sagen….hmmm, hätten auch 3 sein können. :D Das war heute eine sehr positive Überraschung von unseren Jungs, bin sehr zufrieden. :daumen:
:schal::schal::schal:

Krass, oder? Eine richtig dicke gelbe Schicht auf den Fahrzeugen. Ich hätte nicht gedacht, dass der bis Berlin fliegt. :D :lol::lol:

Zitat von Stürmerbraut;2940990:
moin ihr! :wink:

Wie spielt Werder heute, was meint ihr? Ist ein Punkt drin? :schal:

:tnx: :daumen:

Jau, ich tippe 1:1. :D :beer:

:wink:

Ich fürchte, dass wir heute nichts holen. :(

Doch, doch! :bier:

Zitat von Südstern;2941714:
Vorhin hätte ich den Punkt sofort unterschrieben, jetzt kann man fast sagen….hmmm, hätten auch 3 sein können. :D Das war heute eine sehr positive Überraschung von unseren Jungs, bin sehr zufrieden. :daumen:
:schal::schal::schal:

:tnx: :daumen:

:schal: :schal: :schal:

tolle Leistung unsere Jungs, schade das es nicht für 3 Punkte gereicht hat. Verdient wäre es allemal gewesen. Wer hätte gedacht das man das nach dem Spiel wird schreiben können. Danke an die Jungs für 90 Minuten Fußball, ist man so gar nicht mehr gewöhnt. Bitte weiter so:applaus::applaus:

Back