Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Vielleicht macht er das auch, Wolff muss auch nach Bremen, kommentiert morgen Werder in der Konferenz ... wobei Wolff ist ja auch der einzige Kollege, der auf der WG Couch schlafen darf :lol: ... ein Dilemma. :D

Ach, das wußte ich ja noch nicht. :lol: Dann kann Wolff natürlich heute auf der WG-Couch schlafen und morgen fahren sie dann zusammen nach Bremen. Dann kann Rollo ja noch den Sonntag in Bremen verbringen. :cool:

:wink:

:D …und Duisburg benennt eine Straße in "Horst-Schimanski-Gasse" um. :eek: :lol:

Zitat von Südstern;2940716:
Ach, das wußte ich ja noch nicht. :lol: Dann kann Wolff natürlich heute auf der WG-Couch schlafen und morgen fahren sie dann zusammen nach Bremen. Dann kann Rollo ja noch den Sonntag in Bremen verbringen. :cool:

:wink:

:D …und Duisburg benennt eine Straße in "Horst-Schimanski-Gasse" um. :eek: :lol:

Zu 1: Sehr guter Plan. :daumen:

Zu 2: Ich frage mich ja wohl, warum sie eine Straße in H-S-Gasse umbenennen. :lol:

Och, nö. :wild:

Zitat von Südstern;2940743:
@Eule: Die Frage hatte ich mir auch gestellt. :lol:

Und dafür ist eine Gasse zu klein? :D Aber warum dann nicht Schimi-Straße? :confused: :lol:

Ja, Du mit Deinen Tips. Du redest solche uuunmöglichen Ergebnisse herbei. :wild: :kiss:

@Sternchen: Ich dachte daran, dass die "Gasse" jetzt ggf. verkehrsberuhigt ist :D ... ich weiß komplexe Kausalkette :lol: ... vielleicht kommt ja auch noch ein Schimi-Museum hinzu :cool:

Hallo AKR :wink:

Haha, stimmt natürlich mit der gleichen Altersgruppe. Wahrscheinlich hätte Gauck sich auch selber so gerne gesehen :D ;)

Back