Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Oha, wenigstens eine Runde weiter.

Derzeit ist das alles andere als geschmeidig, was der BVB so anbetet. Schaun`mer mal, wer dem BVB in der CL zugelost wird!?

Gute Nacht an alle! :wink::wink:

Ja, der Kevin meinte, er wolle gerne mal vor 100.000 Leuten kicken. :D

Ansonsten danke der Nachfrage :tnx:, meinem Kopf geht's erfreulicherweise wieder gut. Was macht Dein Bein? Und welche Serie schaust Du? :)

Ich bin gerade angenervt, weil ich mich schon zum wiederholten Male bei meinem aktuellen Projekt verstrickt habe und ich überhaupt nicht verstehe, wie das schon wieder passieren konnte. :ugly: Wo der Fehler genau liegt, habe ich auch noch nicht ermittelt. :wild:

Irgendwie ist er ja schon niedlich, der Keffin! :lol:

Der blaue Fleck ist wunderbar geworden :lol:, tut aber zum Glück kaum weh, der Fuß schmerzt noch etwas, aber es ist nicht wirklich schlimm.

Ich habe am Wochenende mit "The Walking dead" angefangen, das ist schon sehr extrem, aber das absolut beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe.

Was strickst du denn gerade?

Bis so ein blauer Fleck wieder weg ist, dauert's ja gerne mal länger… :roll:

Haha, ich hatte schon den Verdacht, daß Deine Serie nicht ganz meinen Geschmack trifft. :D Und noch besser: Vor eeewigen Zeiten war ich auf einer Zugfahrt mal "gezwungen", bei meinem Sitznachbarn 2 Folgen von "the walking dead" mit halbem Auge mitanzusehen und hatte mich hier im Thread darüber aufgeregt. Und da meintest Du, es klinge so, als würde es Dir gefallen. :lol::lol: :daumen:

Ich sitze schon seit längerem an einem Tuch mit so nem nervigen Lochmuster und gerade wenn ich nebenher fernsehe, geht da öfter mal was schief. :face: :D Aber ich muß mir jetzt einfach sagen, Hauptsache ist, die Maschenanzahl stimmt wieder und später beim Tragen wird man diese Fehler (hoffentlich) nicht sehen. Nur ich weiß nunmal, daß sie da sind. :roll: :unfassbar:

Ahhhhh, jetzt wo du es sagst, kann ich mich erinnern und ich hatte wohl damals schon recht ... es trifft so absolut genau meinen Geschmack. :daumen: :D
Ich hatte das schon länger im Blick, aber irgendwie immer wieder verschoben und als es die erste Staffel jetzt günstig im Saturn gab, musste ich zuschlagen und kann kaum noch aufhören zu gucken. :grinsen:

Was die Probleme mit dem Muster angeht, das kenne ich auch und obwohl man es wirklich nicht sehen kann, wenn man es trägt und es auch niemandem anders auffällt, dass da etwas nicht stimmt, ärgern mich solche Fehler immer total und ich würde dann am liebsten alles wieder los machen. :ugly: :roll:

Genauuu, aber wenn ich jetzt diesen Teil komplett aufmache, dann habe ich nachher evtl. noch größeren Ärger, falls mir ein paar Maschen abhauen… also lasse ich es besser so.

Hast Du eigentlich Homeland gesehen?

Zitat von Südstern;2929652:
Genauuu, aber wenn ich jetzt diesen Teil komplett aufmache, dann habe ich nachher evtl. noch größeren Ärger, falls mir ein paar Maschen abhauen… also lasse ich es besser so.

Hast Du eigentlich Homeland gesehen?

Ja, die erste Staffel. Dann hatte ich den Anfang der zweiten verpasst im TV und hab darum erst mal nicht weiter geguckt.
Ich denke, ich fange das demnächst noch mal ganz von vorne an, hab die 1. Staffel mittlerweile auch schon auf DVD.

Die erste Staffel fand ich richtig gut. Inzwischen haben wir auch die zweite gesehen, die fiel m.E. gegenüber der ersten ganz schön ab. Da bin ich mal gespannt, ob Du das auch so siehst, wenn Du sie dann mal schaust. Sehr zu empfehlen ist übrigens die israelische Serie, auf der Homeland basiert. Die hat einen völlig anderen Ansatz, weil nicht die Ermittlungen des Geheimdienstes, sondern das menschliche Drama aller von einer solch langen Geiselnahme Betroffenen im Vordergrund steht. Ich fand's sehr beeindruckend. Bin schon gespannt auf die 2. Staffel davon, die ich mir demnächst von jemandem ausleihen kann. :)

So, ich muß dringend ins Bett. Gute Naaacht! :wink:

Back