D
DR AKR
Guest
Wir sollten im Olympia-Thread fortan nur noch Altgriechisch reden! :dafür:
Ich trink Ouzo, was trinkst Du so?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich trink Ouzo, was trinkst Du so?![]()

Zitat von Südstern;2458859:Ohne Frage! :unfassbar: Besser schnell das Examen machen ...Irgendwann geht das nicht mehr so gut mit dem Lernen...
![]()

Boah, war der schlecht![]()

Zitat von Südstern;2458871:Hmmm, dann bin ich wohl raus.
@ocean: ja klar, aber wenn sie sich jetzt total abschießen lassen, dann ist das doch ein bißchen schade.![]()
:eek:
Was soll das denn heißen???? :wild: :wild: :wild:

Clueso
Boah, war der schlecht![]()

Da habe ich ein schönes Gegenbeispiel dazu ... sorry, dass ich ausgerechnet auf die Blöd verlinke, aber da sah ich die Schlagzeile heute im Vorbeigehen![]()
Da war doch mal was!Das hatte sich schon in letzten Minuten in der 1. HZ abgezeichnet. Man muss da auch mal ein bisschen real bleiben und der CL-Einzug war ja schon eine kleine Sensation.

:daumen:Da habe ich ein schönes Gegenbeispiel dazu ... sorry, dass ich ausgerechnet auf die Blöd verlinke, aber da sah ich die Schlagzeile heute im Vorbeigehen![]()

Zitat von Südstern;2458891:Erinnert mich an eine Tante von mir; die wurde 104 und war nur ganz am Ende nicht mehr so gut dabei.

Zitat von Fliegenfänger;2458885:
Och, nur, das Lehrer irgendwann in der Zeit anfangen, den Unterricht jedes Jahr gleich zu machen, Fehler grundsätzlich jedes Jahr neu machen und Schülernamen verwechseln![]()
Zitat von Südstern;2458891:Erinnert mich an eine Tante von mir; die wurde 104 und war nur ganz am Ende nicht mehr so gut dabei.
:unfassbar:Ersetze die Begriffe "Schüler" durch "Kollegen" und "Unterricht" durch "Job". Dann trifft es auf fast jeden Menschen zu, auch auf Logistiker, oder? :cool:

Das klingt ja auch interessant![]()