F
Fliegenfänger
Guest
Mal ehrlich, der hätte schon vor Jahren aufhören müssen. :unfassbar:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2451389:Bisher waren alle Millionenfragen irgendwie einfach![]()

Ach du Arme........![]()
=)Martin Schmitt nicht im Kader fürn Weltcupauftakt
![]()
Martin Schmitt nicht im Kader fürn Weltcupauftakt
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2451398::unfassbar::unfassbar::unfassbar: Was ne Überraschung...
Der hätte auch schon mit Hannawald zusammen gehen sollen, aber nein... er muß ja nebemit Kasai seine Steherqualitäten beweisen. Die beiden springen noch bis zur Rente!

naja ich fand das jetzt schon dezent überraschend! Immerhin war er beim Sommergrandprix auch mit dabei und hatte sogar ziemlich gute Sprünge dabei. Oder weißt du was vom Training was mir entgangen ist?
also bitte nichts gegen Kasai ja! Der Mann ist ja vielleicht mal Kult![]()
Habs auch an. Aber davon habe ich noch nie gehört.....
Wenn keine Besseren da sind.....
Vielleicht ist unsere Generation im Skispringen auch zu Erfolgsverwöhnt! Leider wurde die Nachwuchsarbeit anscheinend vernachlässigt oder Trainingsmethoden völlig veraltet!Ja, aber Dieter Thoma und Jens Weißflog haben doch auch aufgehört! Und selbst Goldi springt höchstens noch als Vorspringer mit Kamera auf Kopf!

Vielleicht ist unsere Generation im Skispringen auch zu Erfolgsverwöhnt! Leider wurde die Nachwuchsarbeit anscheinend vernachlässigt oder Trainingsmethoden völlig veraltet!

Zitat von Südstern;2451422:Habe Seite 500 verpaßt!:unfassbar:
Guten Abend.![]()

Zitat von Südstern;2451422:Habe Seite 500 verpaßt!:unfassbar:
Guten Abend.![]()