Schalke gewinnt und Hamburg spielt unentschieden.
Echt? Hamburg Unentschieden habe ich, aber ich habe mal auf Lev getippt gegen Schalke.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke gewinnt und Hamburg spielt unentschieden.

Echt? Hamburg Unentschieden habe ich, aber ich habe mal auf Lev getippt gegen Schalke.![]()
HSV spielt 1:1 und Schalke gewinnt 2:0.
Vielleicht aber auch nicht! 
Zitat von Südstern;2450027:@Eule: korrekt, so isses bei mir auch. Bin schon gespannt auf Eure Hitliste.![]()
Nee, sind doch nur 16, Saarbrücken gibt es ja gar nicht mehr ... bzw. da kommt was neues!
Nee, sind doch nur 16, Saarbrücken gibt es ja gar nicht mehr ... bzw. da kommt was neues!
Also ich war doch gestern noch da. Klar gibt es Saarbrücken noch :O
Da kommt jetzt ne neue Stadt hin. Tut mir echt leid für Euch Saarländer. 
Zitat von Südstern;2450044:Du wußtest nicht, daß Saarbrücken abgerissen wird? :eek:Da kommt jetzt ne neue Stadt hin. Tut mir echt leid für Euch Saarländer.
![]()

Zitat von Südstern;2450041:Ich hatte mich schon gefragt, ob man aus "Nostalgie" noch Batu und die bisherigen Saarbrücker aufnehmen darf. Schließlich gab es mit denen dieses Jahr noch Filme.

Zitat von Südstern;2450044:Du wußtest nicht, daß Saarbrücken abgerissen wird? :eek:Da kommt jetzt ne neue Stadt hin. Tut mir echt leid für Euch Saarländer.
![]()
Na super jetzt bin ich selber durch das video gucken wehmütig geworden. Ich will unseren Klausi wiederhaben *mitFußaufBodenstampf*
Sein Passat wollte nach der langen Zeit einfach wieder nach Hause. Da bist du machtlos.

Sag mal kommen Danny und du jetzt nur noch abwechselnd hier her? Habt ihr nur noch einen Internetanschluss bei euch?![]()
Das ist vor allem traurig für Euch. 
Sonst wärst Du besser informiert. 
Zitat von Südstern;2450058:Ja, der Internetanbieter hat da irgendwas umgestellt und jetzt kann immer nur noch einer von uns surfen.Das ist vor allem traurig für Euch.
...aber Spaß beiseite: Du gehst halt zu früh schlafen.Sonst wärst Du besser informiert.
![]()

ui die haben schon wieder nen Ken Follett Roman verfilmt
Tja wenn ihr mich immer nur ärgert...
Nee also ich brauche meine 7 einhalb Stunden Schlaf. ALso ist um 23 Uhr schlafen angesagt. Muss sein.
und freue mich soooooo aufs WE! 
Zitat von Südstern;2450063:Pah, wer ärgert hier eigentlich wen!?!? :eek::eek::eek:
7,5 Stunden Schlaf ist schon nicht verkehrt. Habe leider schon die zweite Woche in Folge Schlafproblemeund freue mich soooooo aufs WE!
![]()