G
gelöscht
Guest
oh jetzt wird mal ein Kind eingewechselt was ich kenne!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Schweden ist der Knoten nach dem Spiel bei uns irgendwie geplatzt ... aber zu einem großen Turnier ist Ibra eh nie in Form![]()

Ich schau jetzt Spanien... Ohne meinen Mann, aber dafür mit Glühwürmchen und Valdes![]()
Naja, selbst wenn. Ein Spieler reicht nicht aus, um bei nem Turnier weit zu kommen. Auch wenn er im Moment in einer extraterrestrischen Form ist
Wenn er mich zum CL-Titel schießt, reicht das doch :cool:
Ich schau jetzt Spanien... Ohne meinen Mann, aber dafür mit Glühwürmchen und Valdes![]()

so mit Trikottausch und soIgitt, das Bundesschaf und dann Neuer![]()
Ein tolles Spiel sagt der Lahm :unfassbar::unfassbar:
Beide Mannschaften mit viel Ballbesitz. Ja ne is klar. Eine Mannschaft muss nunmal den Ball haben :wand::wand::wand:
Genauuuu, wir haben nämlich Spieler mit derselben Qualität aufzubieten 

Ein tolles Spiel sagt der Lahm :unfassbar::unfassbar:
Beide Mannschaften mit viel Ballbesitz. Ja ne is klar. Eine Mannschaft muss nunmal den Ball haben :wand::wand::wand:

Beide Mannschaften hatten viel Ballbesitz sagte der Lahm. Ich würde fast sogar tippen, dass beide Teams zusammen 100% Ballbesitz erreichen :eek::eek:![]()

Beide Mannschaften hatten viel Ballbesitz sagte der Lahm. Ich würde fast sogar tippen, dass beide Teams zu sammen 100% Ballbesitz erreichen :eek::eek:![]()

Beide Mannschaften hatten viel Ballbesitz sagte der Lahm. Ich würde fast sogar tippen, dass beide Teams zusammen 100% Ballbesitz erreichen :eek::eek:![]()
DAS finde ich aber eine seeeeeeeehr gewagte These!![]()