Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Mal was zum Kopfschütteln: Habe am WE einen Zeitungsartikel über die Mode-Billig-Kette Primark gelesen. Klingt nicht gerade nach einem sympathischen Unternehmen... :ugly: In dem Artikel ging es auch um solche oder solche Videos, die youtube überschwemmen. Mann Mann Mann, nicht zu fassen, den Kids ist ja nix peinlich im Zeitalter der Selbstdarstellung... :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

:confused: denn Sinn von sowas verstehe ich nicht! Bekommen die Geld dafür:confused:

vor allem extrem schöne Pulli, die war schlicht rostorange oder der andere grün mit nem simplen sportiven Print drauf

Zitat von Südstern;2445963:
Mal was zum Kopfschütteln: Habe am WE einen Zeitungsartikel über die Mode-Billig-Kette Primark gelesen. Klingt nicht gerade nach einem sympathischen Unternehmen... :ugly: In dem Artikel ging es auch um solche oder solche Videos, die youtube überschwemmen. Mann Mann Mann, nicht zu fassen, den Kids ist ja nix peinlich im Zeitalter der Selbstdarstellung... :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Über solche Videos bin ich auch letzlich gestolpert, neben Primark (was ja gerade bei den Kids absolut IN ist), ging es dabei auch noch um dm.
Ich war auch fassungslos und frage mich, was die Mädels dazu bringt so ein Video zu drehen und online zu stellen. :unfassbar:

@Südstern: Primark ist bei den Kids gerade extrem populär... und was die Selbstdarstellung angeht ist m.E. das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht :roll:

Hatte von Primark erstmals gehört, als hier vor einer Weile die Neueröffnung angekündigt wurde. ...dem Artikel zufolge wird dann ja nächste Woche der Run losgehen mit langen Schlangen vor der Tür und Gekreische ... :unfassbar:

Apropos Selbstdarstellung: Bin ja so "altmodisch", daß ich nicht mal bei Facebook bin. ;)

@Peggy: Ich glaube, es geht weniger ums Geld verdienen.. Wenn alle solche albernen Filmchen machen, dann muß man wohl nachziehen. :ugly:

@Eule: Es gibt auch dm-Filme??? :eek:

@Südstern: beim dm Haul zeigen die dir dann echt ihre neusten Cremes, Schminke, Duschgels ... unglaublich! :roll:

@Peggy: Hast du bis zum Ende durchgehalten? *tapfer*

@Südstern: beim dm Haul zeigen die dir dann echt ihre neusten Cremes, Schminke, Duschgels ... unglaublich! :roll:

@Peggy: Hast du bis zum Ende durchgehalten? *tapfer*

ich hab mir im Schnelldurchlauf mal angesehen was es da für tolle Klamotten so gibt. Ich war nur einmal in London in nem Primark und weiß daher gar nicht so genau was für Klamotten es da gibt. Ist ja alles ziemliches 08/15 Zeug. Daher verstehe ich gar nicht warum es da so nen Hype gibt!

Back