Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll, da mache ich einmal einen auf Moralapostel... und just in dem Moment fällt mein W-Lan aus.
Ich musste aufstehen und Stecker raus- und wieder reinmachen. :unfassbar:![]()
Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich eine WOT Warnung. :eek: Heißt also, diese Seite ist nicht vertrauenswürdig. :eek:
Ist auch okay so :cool:
Gut, wenn ihr alle am glotzen seid, dann gibts halt kein Märchen... Aber dass mir dann nachher keine Beschwerden kommen :wild:

Ernsthaft?Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich eine WOT Warnung. :eek: Heißt also, diese Seite ist nicht vertrauenswürdig. :eek:
Ist auch okay so :cool:
Gut, wenn ihr alle am glotzen seid, dann gibts halt kein Märchen... Aber dass mir dann nachher keine Beschwerden kommen :wild:
Was ist denn mit dem einsamen Glühwürmchen?Ich würde auf Kylie tippen.
ist glaube ich auch Kylie,
Ich erzähl das Märchen später.
Habe gerade mein Gutachten vom Praktikum gelesen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Es ist so gut! ::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ernsthaft. Kannst dir ja mal das hier installieren. Und dann klickst du nochmal die Seite an und du solltest eine Warnmeldung bekommen.
:daumen:Sollen wir auf Loozy's triumphale Bewertung nicht ein paar Cocktails schlürfen?![]()

War sicher nicht meine Absicht. Das ist diese Arche-Seite, die hier um Olympia herum für Schlagzeilen im Forum gesorgt hat.