Jetzt sind alle sprachlos....![]()
Nö. Ich mußte nur gerade die Ergebnisse in der 3. Liga checken und habe erfreut festgestellt, daß der KSC (bekanntlich DEIN Verein
) wieder gewonnen hat und nun auf Platz 5 steht. :daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sind alle sprachlos....![]()
) wieder gewonnen hat und nun auf Platz 5 steht. :daumen:Jetzt sind alle sprachlos....![]()

Also eines muss ich mal klarstellen. Ihr Klamottenstil und ihre Art sind schon sehr........ naja..... aber soooo schlecht sieht sie nicht aus für ihr Alter. Wie alt ist die überhaupt?

Vielleicht wollen wir dich auch nur davor schützen, dass du dich mal wieder um Kopf und Kragen redest![]()

Also eines muss ich mal klarstellen. Ihr Klamottenstil und ihre Art sind schon sehr........ naja..... aber soooo schlecht sieht sie nicht aus für ihr Alter. Wie alt ist die überhaupt?

Vielleicht wollen wir dich auch nur davor schützen, dass du dich mal wieder um Kopf und Kragen redest![]()
Zitat von Südstern;2440413:Wiki sagt: 47
Ich finde die Frau einfach nur un-er-träg-lich.![]()

@Südsternin..... das Super-Team aus Baden rockt einfach jeden und alles

Zitat von Südstern;2440420:Naja, wenn das Super-Team dann erst gegen mich im Pokal antritt ...![]()
![]()
Na für 47 ist das doch wirklich nicht schlecht.
Und ich finde es super, wenn sie den genervten Olli immer anschmachtet![]()

Das hat ab und an tatsächlichen einen gewissen Unterhaltungswert! Ist die Frau eigentlich vergeben![]()

Das hat ab und an tatsächlichen einen gewissen Unterhaltungswert! Ist die Frau eigentlich vergeben![]()

Oder erkundigst Du Dich aus Fürsorge für Simac? 
Keine Ahnung. So sehr habe ich mich dann doch nicht mit ihr beschäftigt![]()

Keine Ahnung. So sehr habe ich mich dann doch nicht mit ihr beschäftigt![]()

Zitat von Südstern;2440437:Bist Du jetzt etwa auch interessiert?Oder erkundigst Du Dich aus Fürsorge für Simac?
![]()

sie ist geschieden, von diesem Mann
http://www.radioszene.de/wp-content/uploads/2010/02/Parrisius.jpg
sie scheint also eine schwäche für blond zu haben. Sorry simac, sieht schlecht für dich aus![]()

Zitat von Südstern;2440437:Bist Du jetzt etwa auch interessiert?Oder erkundigst Du Dich aus Fürsorge für Simac?
![]()

Ich werde es verkraften
Und in meine Sabber-Liste würde sie es auch nicht annähernd schaffen![]()

na, das beruhigt mich jetzt doch wieder![]()