G
gelöscht
Guest
Ich habe den Ausgleich erzielt :applaus::applaus::applaus:
:daumen::daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den Ausgleich erzielt :applaus::applaus::applaus:
Und jetzt führe ich. Rooney und van Persie würde ich auch gerne bei Werder sehen. :daumen:

also mindestens bei DEM würde loozy ihr Veto einlegen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2435552:Loozy ist aber nicht da![]()

Einen wunderschönen guten Abend, liebe WG!![]()

Loozy wird sich freuen :daumen:Und jetzt führe ich. Rooney und van Persie würde ich auch gerne bei Werder sehen. :daumen:
Einen wunderschönen guten Abend, liebe WG!![]()

Petzen bei der Lehrerin. Diesen Leuten haben wir früher - zum Beispiel - den Stuhl präpariert mit dem Kreide-Wasser aus dem Eimer für die Tafel. :eek:ich werde es ihr petzen gehen![]()
Petzen bei der Lehrerin. Diesen Leuten haben wir früher - zum Beispiel - den Stuhl präpariert mit dem Kreide-Wasser aus dem Eimer für die Tafel. :eek:

:daumen:Ladies and Gentlemen... wir möchten an diesem Abend des 07. November 2012 festhalten, dass der große cornholio als erster und bisland einziger Teilnehmer in das CL-Achtelfinale eingezogen ist.
:applaus::applaus::applaus:

Na dann ... Glückwunsch!![]()

Ladies and Gentlemen... wir möchten an diesem Abend des 07. November 2012 festhalten, dass der große cornholio als erster und bisland einziger Teilnehmer in das CL-Achtelfinale eingezogen ist.

Ladies and Gentlemen... wir möchten an diesem Abend des 07. November 2012 festhalten, dass der große cornholio als erster und bisland einziger Teilnehmer in das CL-Achtelfinale eingezogen ist.
um Himmels Willen, soooo spannend ist das nun auch nicht, das du gleich flüchten musst!

Ich bevorzuge einen von Kimis Sportsman's Drinks

Zitat von Stürmerbraut;2435581:Ich hab ja selber geguckt .... drüben im Kaminzimmer.
Was ist das langweilig bei solch einem Spielstand.
DA lob ich mir doch ein heimgezittertes aufregendes 2:1 gegen Mainz. :bier:
Jo, bei Piza kanns einem wirklich weh ums Herz werden. Aber er ist nicht mehr "mein" Pizarro, was ich bei Mesut immer noch sagen kann .... :grinsen: