Tagchen
Grad Geld umgetauscht, jetzt wird für die Zukunft gearbeitet =)
Achja, die Inselaffen wehren sich ja gegen unsere Gemeinschaftswährung...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tagchen
Grad Geld umgetauscht, jetzt wird für die Zukunft gearbeitet =)

Achja, die Inselaffen wehren sich ja gegen unsere Gemeinschaftswährung...![]()

Erster Tag im Betriebspraktikum geschafft...:applaus::applaus::applaus:
Was geht ab?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2433630::applaus: Was praktizierst du denn?
Nichts, hier ist Totentanz sieht man doch![]()

Was geht ab?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2433637:@Loozy
Reicht es nicht, wenn du dich selbst dauernd reparieren lassen musst? Nun auch noch den Laptop mit hineinziehen... Schäm dich
Was hat der gute denn?
hab jetzt 3 monate es so geschafft, aber seit heute is nix mehr mit saft, alles weg
so'n scheiß 
die buchse für netzteil hat einen wackelkontakthab jetzt 3 monate es so geschafft, aber seit heute is nix mehr mit saft, alles weg
so'n scheiß
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2433641:Hm - das ist doof.![]()

aber es kann gerichtet werden & da ich die nächsten pasr tage eh in london bin, ist es okay![]()

[Sheldon Cooper]Faszinierend. [/Sheldon Cooper] Hier ist eigentlich nur immer dann etwas los, wenn sich Addi oder loozy blicken lassen. Ihr zwei müsst wirklich wahnsinnig interessante Menschen sein.![]()

[Sheldon Cooper]Faszinierend. [/Sheldon Cooper] Hier ist eigentlich nur immer dann etwas los, wenn sich Addi oder loozy blicken lassen. Ihr zwei müsst wirklich wahnsinnig interessante Menschen sein.![]()

Hier kommt meistens nur Schwung rein, wenn unsere Mädels da sind. Sie scheinen das Salz in der Olympia-Suppe zu sein![]()

Zitat von Fliegenfänger;2433704:Mädels sind das Salz in jeder WG-Suppe![]()

Was geht ab?![]()

Ach, das würde ich so nicht sagen. Ich habe gerne in einer Männer-WG gewohnt. Da gabs weniger Stress![]()

Das verwechselst du. Uns geht es nicht gut, wenn wir nichts von Addi lesen. :unfassbar:Ja, Mensch und ich dachte schon, dir geht es nicht gut, weil man nichts von dir liest.![]()