Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Oh das klingt echt blöd. Sowas ist immer mit einem gewissen Verlust an Lebensqualität verbunden.

Nö, eigentlich nicht wirklich. Der schabt sich ja nur langsam ab. Es tut ab und an mal weh, aber jetzt nix, was mich irgendwie beeinflussen würde.

@ FF

Ich pieps aber noch nicht mal, wenn ich durch den Scanner geh :unfassbar: Och Mönsch, das war das einzige, was ich lustig gefunden hätte :ugly:

Ich muss jetzt auch immer einen schicken Ausweis mit mir rumschleppen :ugly: Damit man mich nicht in diesen Scanner reinschiebt und der mir dann die Prothese nicht aus dem Arm reisst :ugly:

Schindet bei SchülerInnen auf jeden Fall Eindruck :p

So Mädels und Jungs, ich gehe mich mal aufs Ohr hauen. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf. Jaja, früher war ich jung und sexy, heute bin ich nur noch und. :unfassbar:

Also, gute Nacht allerseits :wink::wink:

Ist das eigentlich von aller Seite her gewünscht, dass man sich mit Realnamen anspricht? Kommt bei mir immer bissl komisch an. Geht mich ja vielleicht nix an. Aber vielleicht haben ja manche hier nicht ohne Grund einen ausgedachten Usernamen. :wink:

Ist das eigentlich von aller Seite her gewünscht, dass man sich mit Realnamen anspricht? Kommt bei mir immer bissl komisch an. Geht mich ja vielleicht nix an. Aber vielleicht haben ja manche hier nicht ohne Grund einen ausgedachten Usernamen. :wink:

Nein das ist eigentlich kein guter Stil das zu tun! Ich mache das grundsätzlich nicht auch wenn ich auch in Wirklichkeit so heiße, macht man das eigentlich nicht, auch wenn man die echten Namen weiß´!

ist individuell unterschiedlich. Mich störts im Gamesbereich gar nicht, außerhalb schon. Manche störts nur in bestimmten Threads nicht, wieder andere wollens gar nicht.

@Eule: sorry, kommt nicht wieder vor.

Back