F
Fliegenfänger
Guest
Ich kann dieses Lied eh nicht ab, Radio wird immer ausgemacht bevor der 1. Ton kommt, von daher... Muss ich halt meinen MP3-Player wieder rausholen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also ich weiß nicht... was soll ich denn hier, wenn in den nächsten 7 Wochen niemand meine Links anklickt? Was bleibt mir dann noch? Das Kopieren und Einfügen angeblich komischer Inhalte ist doch das einzige, das mir im Leben bleibt. :unfassbar:![]()

Zitat von Fliegenfänger;2432485:Ich klicke Links an, wenn ich sehe, das es sich nicht um bewegte Bilder mit Ton handelt![]()

Vorher einfach Ton aus![]()

ICH werde mir das anschauen, ich mache ja bei dem Spiel nicht mit![]()
Guten Abend
Gleich kommt WWM.
Guten Abend
Gleich kommt WWM.

Ich hatte einige hervorragende Lehrer, will ich meinen. :grinsen:Zitat von Fliegenfänger;2432532:Wäre ja auch ein großer Zufall, wenn man den kennen würde![]()

Zitat von Fliegenfänger;2432539:In Bremen gute Lehrer? Hm. Also zumindest auf der BS gabs davon keine![]()
Wissen nicht, das man "Punkt vor Strich" rechnet etc. Das zusammen ergibt das pauschale Bild, das in Bremen nur Idioten an den Schulen rumlaufen...Sie meint Frankfurt Galaxy, wenn sie das als Football-Verein sieht...
edit: Fliegenfänger und SImac kriegen gleich einen Schlaganfall, wenn sie Boll nimmt!![]()
Zitat von Fliegenfänger;2432548:Wer nimmt was? Ich kanns ja nicht sehen - ich muss arbeiten.