F
Fliegenfänger
Guest
Yippieh. :applaus::applaus::applaus:
Spieltagssieger bei comunio mit 42 Punkten. :applaus: 16 Pkt. durch Hunt. :applaus:
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yippieh. :applaus::applaus::applaus:
Spieltagssieger bei comunio mit 42 Punkten. :applaus: 16 Pkt. durch Hunt. :applaus:
Ja, genau ... bedauere mich mal!
Das fehlt mir echt am Sonntag abend!![]()

Oh Pokalauslosung. Jetzt werde ich nach Peggy noch die Südsternin raushauen.![]()

Das ist ja wohl das Allerletzte ... Da bin ich ja hin- und hergerissen ...! Für unsere Pokalrunde hier im Thread ist natürlich klar, daß FREIBURG gewinnen muß, aber wenn der KSC (nicht Simac!
) weiterkäme, wäre das ja auch sehr schön. :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:Ich werd im Stadion sein :grinsen:
Zitat von Südstern;2431504:Wann ist denn die nächste Runde? Bin gerade total uninformiert.
Zitat von Südstern;2431502:Aaaaaaaaaaaaaah, was für eine Auslosung!!!Das ist ja wohl das Allerletzte ... Da bin ich ja hin- und hergerissen ...! Für unsere Pokalrunde hier im Thread ist natürlich klar, daß FREIBURG gewinnen muß, aber wenn der KSC (nicht Simac!
) weiterkäme, wäre das ja auch sehr schön. :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Meine Güte, wenn kein Tatort ist, weiß ich echt nicht, was ich Sonntag abend gucken soll.![]()
Kurz vor Weihnachten, in der Woche nach dem 17.Spieltag

Wo kommt T1???
Immer noch kein Schwiegertochter... :unfassbar::unfassbar: Und noch eine halbe Stunde bis Sport im Dritten...![]()
Zitat von Südstern;2431512:Auch wenn ich gerade nicht fernsehe, muß ich hier gerade mal ne Lanze für den Polizeiruf brechen: Den PR Rostock finde ich wirklich sehr ansehnlich! Und Brandenburg gucke ich eigentlich auch - nur nicht Halle. Was München angeht, gucke ich den idR nur wegen Matthias Brandt, weil er so ein toller Schauspieler ist; er hat aber meist nicht so tolle Drehbücher. Der heute klang ja auch eher abenteuerlich; nehme ihn aber trotzdem auf.

Meine Güte, wenn kein Tatort ist, weiß ich echt nicht, was ich Sonntag abend gucken soll.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2431524:Lass die Flimmerkiste aus![]()

Ich guck den Polizeiruf sonst meistens auch, gibt genau wie beim tatort bessere und schlechtere.
Aber heute haben mir die ersten zehn Minuten gereicht um abzuschalten ... das war mir zu irre.![]()
Mal sehen, ob ich das durchstehen werde, oder ob mir meine Zeit dafür nicht zu kostbar ist.
Ich verstehe nicht, warum Matthias Brandt da so unter Wert verkauft wird. Den zweiten mit ihm (der mit dem Selbstmordattentäter an der Allianz-Arena, der erst nach 22 h gesendet werden durfte), fand ich ganz gut - die anderen alle nicht.Genau. Wir können ja auch mal einen Spieleabend machen![]()
Zitat von Südstern;2431541:Auch wenn Du jetzt lachen wirst: Habe gestern abend tatsächlich seit langem mal wieder spieleabendmäßig gespielt und es war ganz lustig. Wir haben dabei festgestellt, daß wir gar nicht so schlechte Geographie-Kenntnisse haben. :grinsen:
Warum sollte ich lachen. Ich spiele gerne.
Was habt ihr denn gespielt?

Danach dann dieses Spiel. Gar nicht so einfach; was würdest Du spontan sagen: Liegt Warschau oder Weimar nördlicher? Nizza oder Köln westlicher? (habe gestern richtig geraten, kann mich jetzt aber nur noch an die Nizza/Köln-Sache erinnern.) Hmmm, vielleicht wars auch Marseille.