Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Oh Pokalauslosung. Jetzt werde ich nach Peggy noch die Südsternin raushauen. :D

Aaaaaaaaaaaaaah, was für eine Auslosung!!! :ugly::ugly::ugly: Das ist ja wohl das Allerletzte ... Da bin ich ja hin- und hergerissen ...! Für unsere Pokalrunde hier im Thread ist natürlich klar, daß FREIBURG gewinnen muß, aber wenn der KSC (nicht Simac! :D) weiterkäme, wäre das ja auch sehr schön. :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Zitat von Südstern;2431502:
Aaaaaaaaaaaaaah, was für eine Auslosung!!! :ugly::ugly::ugly: Das ist ja wohl das Allerletzte ... Da bin ich ja hin- und hergerissen ...! Für unsere Pokalrunde hier im Thread ist natürlich klar, daß FREIBURG gewinnen muß, aber wenn der KSC (nicht Simac! :D) weiterkäme, wäre das ja auch sehr schön. :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Ich freu mich drauf :D

@loozy Und wehe du bringst mir nicht den Sieg mit nach Hause :O

Hey es kommt ja Terminator 1. Wieso sagt mir das denn keiner :wild::wild:

Meine Güte, wenn kein Tatort ist, weiß ich echt nicht, was ich Sonntag abend gucken soll. :ugly:

Auch wenn ich gerade nicht fernsehe, muß ich hier gerade mal ne Lanze für den Polizeiruf brechen: Den PR Rostock finde ich wirklich sehr ansehnlich! Und Brandenburg gucke ich eigentlich auch - nur nicht Halle. Was München angeht, gucke ich den idR nur wegen Matthias Brandt, weil er so ein toller Schauspieler ist; er hat aber meist nicht so tolle Drehbücher. Der heute klang ja auch eher abenteuerlich; nehme ihn aber trotzdem auf.

Kurz vor Weihnachten, in der Woche nach dem 17.Spieltag

Danke! :tnx:

Zitat von Südstern;2431512:
Auch wenn ich gerade nicht fernsehe, muß ich hier gerade mal ne Lanze für den Polizeiruf brechen: Den PR Rostock finde ich wirklich sehr ansehnlich! Und Brandenburg gucke ich eigentlich auch - nur nicht Halle. Was München angeht, gucke ich den idR nur wegen Matthias Brandt, weil er so ein toller Schauspieler ist; er hat aber meist nicht so tolle Drehbücher. Der heute klang ja auch eher abenteuerlich; nehme ihn aber trotzdem auf.

Ich guck den Polizeiruf sonst meistens auch, gibt genau wie beim tatort bessere und schlechtere.
Aber heute haben mir die ersten zehn Minuten gereicht um abzuschalten ... das war mir zu irre. :D

Ich guck den Polizeiruf sonst meistens auch, gibt genau wie beim tatort bessere und schlechtere.
Aber heute haben mir die ersten zehn Minuten gereicht um abzuschalten ... das war mir zu irre. :D

Ah okay, dann kann ich mich ja auf was gefaßt machen. :lol: Mal sehen, ob ich das durchstehen werde, oder ob mir meine Zeit dafür nicht zu kostbar ist. ;) Ich verstehe nicht, warum Matthias Brandt da so unter Wert verkauft wird. Den zweiten mit ihm (der mit dem Selbstmordattentäter an der Allianz-Arena, der erst nach 22 h gesendet werden durfte), fand ich ganz gut - die anderen alle nicht.

Spieleabend ist eine gute Idee! :grinsen:

@Südstern: Ich bin gespannt, was du zum Polizeiruf sagst ... vielleicht hab ich ja auch zu früh aufgegeben.

Warum sollte ich lachen. Ich spiele gerne.
Was habt ihr denn gespielt?

War mir wegen Deines Smileys nicht so sicher. ;)

Erst mal haben wir spaßeshalber ein paar Runden "Baden-Quiz" gespielt; das wäre nix für Dich. :D Danach dann dieses Spiel. Gar nicht so einfach; was würdest Du spontan sagen: Liegt Warschau oder Weimar nördlicher? Nizza oder Köln westlicher? (habe gestern richtig geraten, kann mich jetzt aber nur noch an die Nizza/Köln-Sache erinnern.) Hmmm, vielleicht wars auch Marseille.

@Eule: Ich kann ihn frühestens in der übernächsten Woche gucken, werde dann aber berichten. :)

Back