D
DR AKR
Guest
Immerhin hat er heute sein erstes BL Spiel dieser Saison gewonnen!
Und gut gehalten! :daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und gut gehalten! :daumen:Immerhin hat er heute sein erstes BL Spiel dieser Saison gewonnen!

Kleiner Joke über Tim Wiese! :cool:
Der hats derzeit aber auch echt nicht leicht, oder?![]()

Und trotzdem 2 kassiert. Vielleicht bleibt er gegen uns ohne Gegentor.![]()
![]()

ist Atze eigentlich Werderfan oder warum faselte der was davon das er Bremen sehr verbunden ist

ist Atze eigentlich Werderfan oder warum faselte der was davon das er Bremen sehr verbunden ist

Das weiß ich bei ihm nie so genau.Erst faselt er was von Schalke, dann taucht er bei der Meisterfeier vom BVB auf..irgendwie komisch![]()

nett, wie das Bremer Publikum hilft![]()

Robbie! :applaus: :applaus: :applaus:
@loozy: Darf in die 16-30 Liste wieder ein Nicht-Fußballer!![]()

Ich glaube, wir werden denselben haben![]()

Ja, das könnte passieren!![]()
Das wäre ja mal was Neues! :applaus:

so Leute, nachdem ich bis Robbie durchgehalten habe, werde ich nun ins Bett gehen und mich für Werder schonen! Nicht das ich morgen noch zusammenklappe im Stadion! Noch viel Spaß bei Wetten DASS!!!
Bis Montag![]()

so Leute, nachdem ich bis Robbie durchgehalten habe, werde ich nun ins Bett gehen und mich für Werder schonen! Nicht das ich morgen noch zusammenklappe im Stadion! Noch viel Spaß bei Wetten DASS!!!
Bis Montag![]()
Bis Montag![]()