Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber als Wenig-Leser traue ich mich hier in Zukunft wohl nicht mehr so oft rein. :unfassbar:
Ich lache über sowas. Meinst du immer noch ich solle hier bleiben?Dich und Simac fessel ich hier noch fest. Ihr bleibt man schön hier =)

Spätestens seit dem Studium, wenn ich eigentlich regelmäßig kapitelweise Fachliteratur lesen musste, hatte ich keine Lust mehr viel privat zu lesen.
Ich müsste mal überlegen, ob ich überhaupt auf 50 Bücher komme... kann ich mir den Herrn der Ringe als 6 Bücher anrechnen lassen (deutsch/englisch)? :grinsen:

Mit 50 Bücher täte ich mir auch schwer![]()

Ctrl + C/Ctrl + V.Aaaaaah, wie kannst du diesem Thread hier nur einen Sinn geben?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2428230:Radsport lebt :applaus:
Also 50 Bücher hab ich auf alle Fälle schon geschafft... Allerdings war keines davon irgendwelche Fachliteratur... Eher Horrorromane oder ähnliches...
Ja ich geb es zu, ich lese gerne Dan Brown! =)

Ist es schlimm, das man den gern liest!![]()
Aber ich find die Bücher Klasse... 
... er hat doch seine damalige Freunding Rihanna vermöbelt.Ist es schlimm, das man den gern liest!![]()
*duckundwech*Ist ein wenig verrufen, ja!![]()
Aber ich find die Bücher Klasse...
![]()
... er hat doch seine damalige Freunding Rihanna vermöbelt.*duckundwech*

oh das wusste ich gar nicht! Ich kenne nur 2 Bücher, die mochte ich aber auch sehr gern!
Welche 2? Ich hab die ganze Illuminati-Reihe gelesen... Sind ja jetzt drei Bücher und 2 die er noch davor geschrieben hat, waren aber nicht sooo gut...
Also 50 Bücher hab ich auf alle Fälle schon geschafft... Allerdings war keines davon irgendwelche Fachliteratur... Eher Horrorromane oder ähnliches...
Ja ich geb es zu, ich lese gerne Dan Brown! =)
auf 50 gelesene bücher komme ich im jahr :