Das verstehe ich gut. Es ist nicht leicht, an so etwas ranzugehen.
Das Buch hilft ein wenig, nachzuvollziehen, wie es dieser Zwerg geschafft hat, so viele Menschen in seinen Bann zu ziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das verstehe ich gut. Es ist nicht leicht, an so etwas ranzugehen.
Zitat von Fliegenfänger;2427676:
= the fuck? = What the fuck?

Zitat von Fliegenfänger;2427676:Weil es wenig spektakuläreres gibt, als wenn die Kraniche morgens zu zig tausenden aus dem Moor auf die Felder und Abends wieder ins Moor fliegen.
:grinsen:
Doch, ein warmes Bett:grinsen:
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2427682:Das ist angenehm, besonders wenn man nicht alleine drin liegt und kann auch spektakulär sein, ja
Deswegen sag ich ja, es gibt nur wenig...![]()

Das Buch hilft ein wenig, nachzuvollziehen, wie es dieser Zwerg geschafft hat, so viele Menschen in seinen Bann zu ziehen.

Naja. Damit habe ich mich schon einige Male beschäftigt und bilde mir ein, dass ich davon schon ein gutes Bild habe.
Die Biographie werde ich aber auf jeden Fall noch lesen.
Menno ich will noch soviele lesen.....![]()

Doch, ein warmes Bett:grinsen:
![]()

Naja. Damit habe ich mich schon einige Male beschäftigt und bilde mir ein, dass ich davon schon ein gutes Bild habe.
Die Biographie werde ich aber auf jeden Fall noch lesen.
Menno ich will noch soviele lesen.....![]()

In das ich jetzt gehen werde.
Gute Nacht euch allen.![]()

JA das willst du wohl
nach Bremen kommen zum Beispiel![]()

TouchéHab mich damit auch schon sehr intensiv beschäftigt *Bachelor- Arbeit*![]()
JA das willst du wohl
nach Bremen kommen zum Beispiel![]()

In das ich jetzt gehen werde.
Gute Nacht euch allen.![]()

Oh cool. Darf ich die mal lesen?