Jeden Tag eine gute Tat!![]()

Solange es nicht umgekehrt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeden Tag eine gute Tat!![]()

(...und das, obwohl dann der Sieg meiner Jungs - mit Simacs Worten - "nichts mehr wert" ist.) Ansonsten sind das ja völlig nebensächliche Duelle, wenn 2 Thread-Phantome gegeneinander antreten. 

Zitat von Südstern;2427083:Ich hatte mich ja gestern schon für die Variante ausgesprochen, daß die Verlierer nochmal dabei sein dürfen.(...und das, obwohl dann der Sieg meiner Jungs - mit Simacs Worten - "nichts mehr wert" ist.) Ansonsten sind das ja völlig nebensächliche Duelle, wenn 2 Thread-Phantome gegeneinander antreten.
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2427094:Moin moin,
so, mein Köfferchen ist fast gepackt. =)
Zitat von Stürmerbraut;2427094:Moin moin,
so, mein Köfferchen ist fast gepackt. =)
Gehts in Urlaub Stürmi? :applaus:

Denk an die Sonne!

Zitat von Stürmerbraut;2427098:Nach Bräm. Dieses Mal aber mit dem Flieger, so dass ich noch mehr Mühe haben werden, den Pilot zu einem Umweg über Aachen bewegen zu können.... ichsehschwarzwirdalsowiedernix.![]()

Wenn die Mehrheit dafür ist, dann soll es so sein
Ich werde meinen KSC dann zur Verfügung stellen. Nicht weil ich ein Spielverderber sein will, aber weil ich es dann einfach sinnlos finde.
Du darfst das Superteam aus Baden dann haben Südsternin![]()

Du begibst dich ohne mich nach Bremen?![]()

Zitat von Stürmerbraut;2427120:Ich lese grad, dass WEtten, dass .. am Samstag auch grad in Bremen ist. Vielleicht komm ich ja in Fääarnseeehn. :applaus:
Zitat von Südstern;2427107:Ich vertrete doch schon den SC Freiburg. =)
Wenn Du aussteigen würdest, dann wäre das (sorry, ich muß den Link schon wieder rausholen!) ...![]()

Woran wird man dich erkennen?
Achwas. Trainerrücktritte gehören doch zum Tagesgeschäft.
Wir sind hier eine Demokratie und dem Urteil beuge ich mich.
@Stürmi..... bleibst du dann bis zu dem Spiel am Sonntag? Gehst du den Freimarkt noch rocken?
(das ist jetzt glaub ich kein richtiger deutscher Satz?)Zitat von Stürmerbraut;2427134::cool: Haarfarbe ....
Klar, das Spiel ist Sinn und Zweck meiner Reise ..... :bier:
Zuerst steige ich aber in Hannover aus, treffe mich mit einer Freundin bei einer Freundin. Am Sa und So sind wir dann in Bremen, eventuell Freimarkt, kommt aber aufs Wetter an, und nach dem Spiel gehts nach Hannover zurück, übernachten bei der Freundin, und am Mo mit dem Flieger zurück.
Puh. Besser als das letzte Sonntagsspiel hätte es ja nicht laufen können.(das ist jetzt glaub ich kein richtiger deutscher Satz?)

Zitat von Stürmerbraut;2427120:Ich lese grad, dass WEtten, dass .. am Samstag auch grad in Bremen ist. Vielleicht komm ich ja in Fääarnseeehn. :applaus:
Dort dann bitte ein Plakat hochhalten, wo irgendwas mit Olympia-WG draufsteht. 
Zitat von Südstern;2427140:Gibt es denn noch die Stadt-Wette? Dann mußt Du da mitmachen und Dich irgendwie nach vorne vor die Kameras boxen.Dort dann bitte ein Plakat hochhalten, wo irgendwas mit Olympia-WG draufsteht.
![]()