Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Wenn ich es nochmal sagen darf: bin auch absolut dagegen, dass die Ausgeschiedenen nochmal mitmachen.
Nicht, weil ich es den Leuten nicht gönnen würde, aber dann ist der Wettkampfcharatker ja ad absurdum geführt. :beer:

btw: war das lecker Feiertagsessen :D

Ich find's schon okay, wenn die Ausgeschiedenen wieder mitmachen. Ist ja lustiger, wenn Leute mitmachen, die auch wissen, dass sie mitmachen. Man hätte nicht aktive/kaum aktive vielleicht gar nicht erst einteilen müssen.

Aber die erhabenen Gewinner haben dann irgendeine Belohnung verdient. Ich bin da wenig kreativ. Wie wäre es wenn die Verlierer, die weitermachen, bis zum nächsten DFB-Pokal-Spiel von Werder Aufräumdienst kriegen? Und Frühstück machen und die Einfahrt freischaufeln, wenn es demnächst Schnee gibt. Und was sonst noch so anfällt. :wink:

:wild: :( :motz: :dagegen:

In Berlin muss gearbeitet werden. :crazy:

Ich find's schon okay, wenn die Ausgeschiedenen wieder mitmachen. Ist ja lustiger, wenn Leute mitmachen, die auch wissen, dass sie mitmachen. Man hätte nicht aktive/kaum aktive vielleicht gar nicht erst einteilen müssen.

Aber die erhabenen Gewinner haben dann irgendeine Belohnung verdient. Ich bin da wenig kreativ. Wie wäre es wenn die Verlierer, die weitermachen, bis zum nächsten DFB-Pokal-Spiel von Werder Aufräumdienst kriegen? Und Frühstück machen und die Einfahrt freischaufeln, wenn es demnächst Schnee gibt. Und was sonst noch so anfällt. :wink:

Momentan steht es 3:2 für die Variante, dass es so weiter geht, wie vorher. Ich persönlich finde es auch besser, nur Leute einzuteilen, die hier noch schreiben. Wobei mir das egal sein kann, ich bin ja schon weiter. :applaus: Und der Pokal wird eh nach Berlin gehen. :D
Das System, welches ich mir damals ausgedacht habe, war noch nicht ausgereift und muss halt von Zeit zu Zeit modifiziert werden. :D

Back