Finde die Idee mit dem Nachrücken gut... Ich würde dann Schalke nehmen wenn ich darf...![]()
Du darfst. Ist notiert.
Ist das Wetter bei dir auch so sch.. ön.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde die Idee mit dem Nachrücken gut... Ich würde dann Schalke nehmen wenn ich darf...![]()

Welche Kompensation wird den Gewinnertypen denn versprochen, dafür, dass die Verlierer weiter mitspielen dürfen?:cool:
Genauuuuuu... Da hab ich DFB schon rausgefegt und jetzt ist er doch noch da? Und was, wenn ich wieder gegen ihn spielen muss? :unfassbar:
:dafür: Trotzdem wünsche ich mir Anerkennung für meine hervorragenden Leistungen auch auf nationaler Ebene. Ich gewinne ja immerhin dank van Persie die CL.:dafür: Trotzdem wünsche ich mir Anerkennung für meine hervorragenden Leistungen auch auf nationaler Ebene.
ps: Seite 6³ :applaus:

Edit: Oh, diehaben den Platz gestürmtNa dann...
Das geht natürlich garnicht!

Zitat von Fliegenfänger;2426750:Moin moin
Bin gegen die Neubesetzung - wer raus ist, ist raus.
Die Teilnehmerliste sieht dann so aus:
Südstern, rene_82, Dimar, oceandreamer, Simac, loozy, cornholio, Torbinsky, rollrasen, Addi83, Fliegenfänger, Brotmann, Peggy, Firedangerboy, werdergirl100, DR AKR
Die Fett hervorgehobenen User müssten sich neue Vereine suchen.
Folgende Vereine stehen zur Verfügung: Schalke, Mainz, Leverkusen, Offenbach, Bayern, Düsseldorf, Bochum, Dortmund

ich würde dann Bochum nehmen wollen. Und ähm nein ich möchte nicht tauschen![]()

Das machst du jetzt absichtlch um mich zu ärgern :zweifeln:![]()

ja natürlich, was denkst du denn! So wie man das mit einer Barcanase auch machen muss
Es gibt glaube ich nur eine Barcanase, die ich NIIEEE im Leben ärgern würde![]()

Und diese PERson ist?![]()

DAS wird sich dann im Sabber Thread auf Platz 1 auflösen![]()