G
gelöscht
Guest
verdammt ich hab mir grad gewünscht das es falsch ist
soo darf es jetzt bleiben beim hsv
soo darf es jetzt bleiben beim hsv

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

verdammt ich hab mir grad gewünscht das es falsch ist
soo darf es jetzt bleiben beim hsv![]()
Der HSV schlägt Augsburg und wir nicht? Nein, es muss 1:1 ausgehen. Habe ich jedenfalls so getippt.

Ahhhh, das Mittagsschläfchen hat aber gut getan! :grinsen:
Im Witze-Thread habe ich aber offenbar nicht jugendfreie Witze verpasst. :unfassbar:

Der HSV schlägt Augsburg und wir nicht? Nein, es muss 1:1 ausgehen. Habe ich jedenfalls so getippt.
Ich hätte ja lieber ein 2-2![]()
Schlechte, nicht jugendfreie Witze! Die gingen echt weit unter die Gürtellinie und waren nicht lustig...![]()
Schlechte, nicht jugendfreie Witze! Die gingen echt weit unter die Gürtellinie und waren nicht lustig...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2418595:Das Wort "Witz" dafür zu benutzen ist mMn schon ein Witz![]()
nun macht mich doch nicht so neugierig
Zitat von Fliegenfänger;2418600:Die waren sowas von schlecht, meine Güte.
Wer danach neugierig ist - dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn du die wirklich lesen willst, müsstest du KoH mal PNen - vielleicht hat er die noch.
Was sagt das bitte über mich aus, wenn ich überhaupt nicht weiß um was es geht? Frauen sind nun mal von Natur aus neugierig
Boah die finde ich ja mal richtig richtig cool:applaus:
ich mag ja so rockige Weiber mit so nem weichen Touch

Was sagt das bitte über mich aus, wenn ich überhaupt nicht weiß um was es geht? Frauen sind nun mal von Natur aus neugierig
![]()

Boah die finde ich ja mal richtig richtig cool:applaus:
ich mag ja so rockige Weiber mit so nem weichen Touch

Ahh wie cool das ist ne Sächsin! Ey nun kann Rea mal mit seiner Vorliebe für Leipzig punkten!
bitte geh zu Rea, Mädel! BITTE