Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Andererseits: mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran. Mit 66 Jahren, da ist man noch in Schuss. Mit 66.........:applaus:

Einen Franzosen? Da beschwerst du dich, dass hier französisch gesprochen wird?!

:face: :lol:

:kiss: :wink:

Nur weil mich die französische Sprache stört, heißt es nicht das ich auch alles andere Französische doof finde ;)
Ausserdem war das ein Schnäppchen - knapp 3000€ unter Marktpreis bekommen, weil der Autohändler mir mein vorher reserviertes Auto trotz Reservierung verkauft hatte.

Zitat von Fliegenfänger;2418158:
Nur weil mich die französische Sprache stört, heißt es nicht das ich auch alles andere Französische doof finde ;)
Ausserdem war das ein Schnäppchen - knapp 3000€ unter Marktpreis bekommen, weil der Autohändler mir mein vorher reserviertes Auto trotz Reservierung verkauft hatte.

Hmm... Bist du zufrieden mit dem Kleinen? Ich hab bisher zuviel schlechtes über französische Autos gehört... Die Arbeitskollegin meiner Freundin fährt einen Peugot und hat nur Probleme mit dem... :wink:

Läuft 1A :tnx:
Bisle wenig PS - aber das ist auch ganz gut so :D
So ist wenigstens der Spritverbrauch schön niedrig.

Wir haben noch immer nicht die Seite 100 erreicht. :motz:

Ich fahre übrigens mit Luft und Armkraft. :D Und der Wagen läuft auch nach Jahren noch wie geschmiert. :D Ok, hier und da mal eine kleine Reperatur.

Back