wir sind einfach die Geilsten!
Aber ich darf mal anmerken das mir die Wettervorhersage für Fürth nicht so wirklich gefallen will:O
Schnee :unfassbar: *An St. Pauli denk*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir sind einfach die Geilsten!
Aber ich darf mal anmerken das mir die Wettervorhersage für Fürth nicht so wirklich gefallen will:O
Schnee :unfassbar: *An St. Pauli denk*

Und ich werd bei Seite 100 nicht dabei sein, weil ich jetzt arbeiten bin :unfassbar:
Feiert für mich mit :applaus:

Zitat von Fliegenfänger;2418086:Einfach warme Gedanken machen und die Jungs anfeuern![]()
Cornholio Update:
Er leidet immer noch fürchterlich. Er steht völlig neben sich.
Lektion fürs Leben...
Andererseits: mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran. Mit 66 Jahren, da ist man noch in Schuss. Mit 66.........:applaus:

kiddies sind beschäftigt, loozy ist ein tolles vorbild & spielt mit ihrem iStevie :daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2418118:Und was sagt dein PER dazu? :zweifeln:
Grml. Hinten rechts ist mein Reifen platt
Scheiß Ersatzreifen - tiefer in den Finger geschnitten![]()

Zitat von Fliegenfänger;2418136:Renault Modus
Ist der 1. Reifen den ich selbst wechseln musste![]()

Einen Franzosen? Da beschwerst du dich, dass hier französisch gesprochen wird?!
:face:
:kiss:![]()

Einen Franzosen? Da beschwerst du dich, dass hier französisch gesprochen wird?!
:face:
:kiss:![]()

Zitat von Fliegenfänger;2418158:Nur weil mich die französische Sprache stört, heißt es nicht das ich auch alles andere Französische doof finde
Ausserdem war das ein Schnäppchen - knapp 3000 unter Marktpreis bekommen, weil der Autohändler mir mein vorher reserviertes Auto trotz Reservierung verkauft hatte.