Zitat von Stürmerbraut;2415788:ja allerdings. Und das alles in Göteborg ...... :wild: :unfassbar: :eek:
Das ist jetzt aber reiner Zufall. Ist ja in jeder europäischen Großstadt mehr oder weniger so.
@Torbinsky: in der Tat ein richtig guter Film

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2415788:ja allerdings. Und das alles in Göteborg ...... :wild: :unfassbar: :eek:

Dann kann ich dir den Film "No Country For Old Men" ans Herz legen.Ist ein Actionthriller, der mehrere Oscars bekommen hat und im ganzen Film ohne Filmmusik auskommt.:daumen:

Zitat von Stürmerbraut;2415792:DAs weiß ich gar nicht, ob man darüber soo viel mitbekommt. Wie gesagt, ich habs schon ewig nicht mehr gesehen.

Das ist jetzt aber reiner Zufall. Ist ja in jeder europäischen Großstadt mehr oder weniger so.

Zitat von Stürmerbraut;2415797:Ja klar, aber du weißt ja, weshalb ich das sage ...![]()
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2415790:Und gehst trotzdem nachts zu fuß was weiß ich wie weit um zum nächsten Bahnhof zukommen? Hut ab![]()

Ich denke da ja auch immer mit dran![]()
Zitat von Stürmerbraut;2415802:Aber es ist ja alles nur im Film
. Aber genug von diesem Thema.Ich konnt mich zwischen zwei Optionen entscheiden.
Hab mich für die mir persönlich nicht sicherere aber irgendwie richtigere entschieden![]()

Aber danke, ich hatte echt Schiss.![]()
Dann kann ich dir den Film "No Country For Old Men" ans Herz legen.Ist ein Actionthriller, der mehrere Oscars bekommen hat und im ganzen Film ohne Filmmusik auskommt.:daumen:

Arsenal- Trikot ist an.
Es kann losgehen.
Zitat von Fliegenfänger;2415810:Besser als warten - zumindest weniger langweilig
Glaub ich gerne - würdest du das nochmal machen?

Meine Logik. Manche Sachen lerne ich einfach nie 
Guten Aaaaaaaaaaaaaaaaaabend!![]()

Guten Aaaaaaaaaaaaaaaaaabend!![]()

Ganz genau
Immer wieder nochmal.
So beschissen es eigentlich war, ich würde es trotzdem nochmal machenMeine Logik. Manche Sachen lerne ich einfach nie
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2415818:Interessante Logik, keine Frage :cool:![]()

Ich verstehe meine Logik auch nicht immer
Ich sag bei einigen Dingen ich mache es nicht wieder so, und mache es eine Woche später doch genauso wieder
Kennst du das auch?![]()