Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zum Glück bist du nicht neugierig. :D

Habe gerade Mittag gegessen, werde bald ein Powernapping machen, muss noch Blumen gießen, werde noch Fifa zocken und dabei Nerven lassen und irgendwann ist dann ist Fussball CL. :applaus:

Musiktitel gibt es :lol: Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf

Hmm, also ähnlich wie bei mir... Nur das ich Gran Turismo 5 zocke und da meine Nerven lasse... :wild:

Ich glaube Fifa hol ich mir erst wenn es verbessert worden ist... Man liest ja nur Mist darüber... :D

Özil mit 2 Eigentoren :p
Ne, Quatsch. Realistisch wäre wohl ein 3:0 für Real, aber irgendwie denke ich das Dortmund heute Abend den Schalter umlegt und endlich zu ihrem Spiel findet.

Zitat von Fliegenfänger;2415300:
Özil mit 2 Eigentoren :p
Ne, Quatsch. Realistisch wäre wohl ein 3:0 für Real, aber irgendwie denke ich das Dortmund heute Abend den Schalter umlegt und endlich zu ihrem Spiel findet.

Das hofft der Patriot in mir auch... Aber ich seh eben auch Real gerne auftrumpfen, wobei die ja auch einen schlechten Saisonstart erwischt haben...

Ich hoffe nur das es nicht langweilig wird... Das wäre grausig... :O

Das sind heute zwei sehr interessante Spiele. Wobei ich wirklich gespannt bin, wie sich die Teams heute abend präsentieren werden. Ein jeder hat das Zeuch, als Gewinner vom Platz zu gehen.

Back