Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2413690:Jaja, geht nur alle.
Bin ich gewohnt das alle vor mir weglaufen![]()
Zitat von Südstern;2413697:Oooooooooooooooh! :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Gute Nacht Nachteule!
Dieses noch: Für den ersten Tag in unserem neuen Wohnzimmer sind 18 Seiten (bislang) gar nicht so schlecht. :cool:
Zitat von Südstern;2413697:.....
Dieses noch: Für den ersten Tag in unserem neuen Wohnzimmer sind 18 Seiten (bislang) gar nicht so schlecht. :cool:

Zitat von Fliegenfänger;2413707:Rein theoretisch hab ich in 20 Minuten Feierabend, aber ich werde
wohl 1-2 STunden dranhängen müssen, es ist einfach noch zuviel offen - nur meine Kollegen draussen kommen nicht hinterher![]()
... und der nächsten Schicht kannst du es nicht überlassen?Mein Mitbewohner hat gerade Sex mit seiner Freundin...![]()
... hier besteht ja kaum die Gefahr, dass jemand U18 ist 
Mein Mitbewohner hat gerade Sex mit seiner Freundin...![]()

Mein Mitbewohner hat gerade Sex mit seiner Freundin...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2413713:Ist doch schön das du die nicht störst![]()

Wie nervig... und der nächsten Schicht kannst du es nicht überlassen?

Zitat von Fliegenfänger;2413720:Gibt keine nächste Schicht, im Büro bin ich der letzte...
Klar, ich könnte gehen, aber die haben noch so viel zu tun im Lager, da tauchen schnell noch Probleme auf. Und dann gibts am nächsten Tag Mecker, warum ich nicht mehr da war![]()
Zitat von Fliegenfänger;2413720:Gibt keine nächste Schicht, im Büro bin ich der letzte...
Klar, ich könnte gehen, aber die haben noch so viel zu tun im Lager, da tauchen schnell noch Probleme auf. Und dann gibts am nächsten Tag Mecker, warum ich nicht mehr da war![]()
Bring loozy nicht auf Gedanken![]()
![]()

Was machst du eigentlich als Beruf?
Zitat von Fliegenfänger;2413736:Bin gelernter Speditionskaufmann. Im Grunde mache ich abends alles was im Speditionsgewerbe so anfällt. Disposition, Service, Logistik, Abfertigung...
Ah okay... Sind aber ganz schön lange Stunden :eek:
Ich probiers nochmal mit Schlafen, drüben ist Ruhe im Karton :cool:

Ah okay... Sind aber ganz schön lange Stunden :eek:
Ich probiers nochmal mit Schlafen, drüben ist Ruhe im Karton :cool: