Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Habe Bauer sucht Frau überlebt :applaus:

Warum tust Du Dir das bloß an? Erfüllst Du Dein "Soll" nicht schon mit Frauentausch? :lol:

:eek::eek:
Was für ein fataler Tippfehler. Ist mir gar nicht aufgefallen :rotwerdsmilie:

Hahaaaa, es ist mir schon klar, daß "i" und "o" auf der Tastatur nebeneinander liegen, aber ich konnte nicht widerstehen. :p

Also sind Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Frau und Frauentausch deine Lieblingssendungen?
Passt auch wirklich zu einer Frau, die ansonsten auf anspruchsvolle Lektüre steht :p

@Nachteule
Das ist ja echt mal lange. Dann sind die aber sicher auch fertig. Und du auch odeR?

Ja, das sind schon lange Tage ... ich habe aber nicht jeden Tag lang, bzw. fange auch mal erst später an. :)

Teilweise ist der Nachmittagsbereich auch eine Art Freizeitgestaltung, da es für unsere Schüler (grad im Jugendbereich) oft schwierig ist, Kontakte außerhalb der Shcule zu knüpfen.

Pfff, lasst mir meinen hirntoten Scheiß... Ich brauch das...

Sind aber um Gottes Willen nicht meine Lieblingssendungen :eek::eek::eek:

Ja, das sind schon lange Tage ... ich habe aber nicht jeden Tag lang, bzw. fange auch mal erst später an. :)

Teilweise ist der Nachmittagsbereich auch eine Art Freizeitgestaltung, da es für unsere Schüler (grad im Jugendbereich) oft schwierig ist, Kontakte außerhalb der Shcule zu knüpfen.

In welchem Atlersbereich sind die denn so?

@Südsternin..... so ist das also. Du wolltest mich einfach bloßstellen :O:D

Back