Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ist das noch Skispringen oder Windlotto mit Rechenspielchen? Ich gucke das zum ersten Mal seit langem wieder und weiss nicht, was ich davon halten soll....

Auch im zweiten Durchgang hatte ich nicht mehr Durchblick.... Und wenn ein Springer wie Amann zig mal zurückgerufen wird, bis er starten darf, finde ich das schwierig - das stört doch jede Konzentration..... :confused:

Auch im zweiten Durchgang hatte ich nicht mehr Durchblick.... Und wenn ein Springer wie Amann zig mal zurückgerufen wird, bis er starten darf, finde ich das schwierig - das stört doch jede Konzentration..... :confused:

Freiluftsportarten halt. War beim Skispringen schon immer so. Man kann sich auch bei so manchen Punktrichterentscheidungen so seine Gedanken machen. Ist beim Eiskunstlauf ja noch schlimmer.

Ich hab vorhin das erste Mal Snowboarden geschaut, das sieht ja mehr als gefährlich aus, was die da treiben. Aber schön anzugucken ist es... Die Faszination Curling erschließt sich mir ja nicht, aber Snowboard würde ich mir nochmal angucken, wenn es mir über den Weg läuft...

Back