Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

volle Zustimmung

das hätten wir definitiv gewinnen müssen :roll:

da kommen noch Gegner, gegen die es schwerer wird

Zitat von Stürmerbraut;3176595:
Schwerer als ehrgeizige und bissige Aufsteiger mit Megatonnen Glückshormonen im Blut? Wohl kaum ... besser wärs gewesen, wenn wir die Neulinge etwas später in der Saison als Gegner gehabt hätten.

:tnx: Sehe ich auch so ... ich hab vorher schon gesagt, dass das gegen Ingolstadt ein verdammt schweres Spiel wird und wäre auch mit dem 0-0 irgendwie zufrieden gewesen. Total geärgert hat mich, wie das Gegentor zustande kommt und noch viel mehr diese absolut unnötige rote Karte.

Hätte ich nie mit gerechnet. :unfassbar:

:tnx: Sehe ich auch so ... ich hab vorher schon gesagt, dass das gegen Ingolstadt ein verdammt schweres Spiel wird und wäre auch mit dem 0-0 irgendwie zufrieden gewesen. Total geärgert hat mich, wie das Gegentor zustande kommt und noch viel mehr diese absolut unnötige rote Karte.

:tnx:

Gestern meinte der Kommentator sinngemäß: "Gibt er Elfmeter?"

Und ich brüllte nur. Ja klar, den muss er ja pfeifen. :wild: :D

Das war das erwartet schwere Spiel.
Aber am Ende muss man den 1 Punkt mitnehmen.
Und zudem sollten die Jungs mal wieder mehr kommunizieren. Jannik und Wiedwald und Santi hatte auch einen gucken lassen, als er einmal einfach stehen blieb in dem Glauben, die anderen machen das ja schon. :roll:

Die Gelb - Rote Karte fand ich überzogen, passt aber zu meinem "Lieblingsschiedsrichter" :ugly:. Vielleicht wäre er doch lieber vom Platz gegangen nach seiner Verletzung.

Back