Klopp wird bei seiner Runde um den Borsigplatz morgen sehr viel Platz haben....! :zweifeln:
Da kann jetzt mal jemand die ganzen Schilder mit den Hinweisen zur Sperrung einsammeln, die letzte Woche schon in Dortmund standen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klopp wird bei seiner Runde um den Borsigplatz morgen sehr viel Platz haben....! :zweifeln:

Da kann jetzt mal jemand die ganzen Schilder mit den Hinweisen zur Sperrung einsammeln, die letzte Woche schon in Dortmund standen.![]()
Soll ich mich jetzt mal eben um den BvB verdient machen und mal eben 30.000 Fans auf dem Tempelhofer Feld "trösten"? :cool:
Sind die nicht am Breitscheidplatz?

Public Viewing in Tempelhof.
Da hast du aber zu tun, Herr DR.![]()
Ich glaube, den Weg spare ich mir, Eule!Ich glaube, den Weg spare ich mir, Eule!

Kopf hoch, normalerweise soll doch der Bessere gewinnen
oder Werder
oder der Gegner vom HSV![]()

Is wohl besser so!
Wenn ich morgen nach Gladbach fahre, will ich ein anderes Ende haben.![]()
Aaron Hunt freut sich mal so richtig überschwänglich!![]()
Ob er wieder zurück kommt?
Ob er wieder zurück kommt?
Aaron Hunt freut sich mal so richtig überschwänglich!![]()

Möge er sich weiterhin so überschwänglich in Wolfsburg freuen. Ist mir recht, sofern er nicht hier wieder aufschlägt.
versehen sollen.Den entsprechenden Smiley hatte ich bei "überschwänglich" auch vergessen.Ich hätte vielleicht das überschwänglich mit einemversehen sollen.
Zurück in Bremen will ich ihn auch nicht mehr sehen.