D
DR AKR
Guest
Schickes Tor! :daumen:
Und die Torlinientechnologie kommt aus Würselen ... da hat bestimmt der Lutscher seine Finger im Spiel.![]()
:daumen: Oder Martin Schulz...:O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schickes Tor! :daumen:
Und die Torlinientechnologie kommt aus Würselen ... da hat bestimmt der Lutscher seine Finger im Spiel.![]()
:daumen: :daumen:
Oder Martin Schulz...:O
Dann hätten wir die Technik bestimmt zuerst bei einer UEFA Geschichte gesehen. 
Dann hätten wir die Technik bestimmt zuerst bei einer UEFA Geschichte gesehen.
![]()

Der Schulz wollte doch auch mal Fußball-Profi werden.
So hätte er wenigstens seine Finger mit im großen Geschäft.
Jetzt aber, ohne Torkamera, durch Benzema! :grinsen: :daumen:
sorry, aber wer is dieser schulz?

Schulz Vorfahren waren im Bergbau tätig. Er wurde 1955 als Sohn eines Polizisten in Hehlrath, damals Ortsteil von Kinzweiler im Landkreis Aachen, geboren. Von 1966 bis 1974 besuchte er das private katholische Heilig-Geist-Gymnasium der Missionsgesellschaft der Spiritaner im Broichweidener Ortsteil Broich (heute Würselen), das er mit der Mittleren Reife verließ.[4] Er wollte ursprünglich Fußballspieler werden, musste aber aufgrund einer Verletzung seine Karriere vorzeitig beenden und verfiel daraufhin für einige Jahre dem Alkohol.
Im Jahre 1974 trat Schulz im Alter von 19 Jahren in die SPD ein, engagierte sich bei den Jusos und wurde 1984 in den Würselener Stadtrat gewählt, dem er knapp zwei Wahlperioden bis 1998 angehörte. 1987 wurde Schulz Bürgermeister von Würselen. Mit 31 Jahren war er damals der jüngste Bürgermeister Nordrhein-Westfalens. Dieses Amt hatte er bis 1998 inne.

Das meint ihr jetzt aber nicht ernst, oder?
Martin Schulz ist der Präsident des europäischen Parlamentes, der war gefühlt auf 3.973.374 Plakaten zur Europawahl.![]()
:kiss:... der war gefühlt auf 3.973.374 Plakaten zur Europawahl.![]()

Ich glaube, es war 1 mehr, Eule!
![]()
![]()
![]()

reneIch muss mir mal langsam überlegen, ob ich das dritte Spiel auch noch gucke.![]()
Deswegen ist sie hier tagsüber nicht zu sehen. Sie zählt Martin Schulz Wahlplakate.![]()
![]()

Ich glaube, es war 1 mehr, Eule!
![]()
![]()
![]()
:kiss:ich werde das aufzeichnen und morgen genießen

Ich muss mir mal langsam überlegen, ob ich das dritte Spiel auch noch gucke.![]()
Du hast es guuuut.