Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Südstern;2917470:
:eek:

Ich hatte vorhin nur mal kurz reingeschaltet, da fiel gerade das 1:0. Da dachte ich, die Sache ist so gut wie durch.

Habe mir gerade einen Tatort von 1971 mit Zollfahnder Kressin angesehen. Sehr amüsant. :D Schade, daß diese alten Folgen nur so selten ausgestrahlt werden; ich gucke die immer wieder mal gerne. :cool:

Da hast Du ja schon das zweite interessante Spiel in Folge verpasst, wenn ich an gestern Abend denke, Sternchen! :cool:

Naja, alte Krimis entschädigen natürlich für Vieles. :daumen: Ich schaue die alten Schinken lieber als die neuen. In den "Dritten" zeigen die verschiedenen Landessender doch immer mal wieder solche "Perlen", oder? :D :daumen:

Zu 1: Hmmm, scheint mir auch so. :unfassbar: Aber wer kann denn nach dem 0:0 vom Sonntag damit rechnen, daß die Eintracht plötzlich gelernt hat, Tore zu schießen. :O

Zu 2: Ja, diesen Tatort habe ich neulich zufällig auf rbb entdeckt und gleich aufgenommen. Die richtig alten, eben die aus den 70ern, laufen m.E. nur sehr selten - oder ich bin nicht aufmerksam genug. :unfassbar: ;) Eine Bekannte erzählte neulich, auf youtube gebe es einige dieser alten "Perlen" und da würde sie die gelegentlich schauen.

Wer weiß? :D
Ne, aber sie redet sich ein, dass die mit dem ein Verhältnis hat, dass ihr Gesabbel mitgehört wird usw.
Heute z. B. hat aus der Chefetage jemand bekannt gegeben, dass sie zum 4. x Oma geworden ist. Meine Kollegin behauptete nun, dass sie ihr Fotos von ihren 4! Enkelkindern vor ein paar Wochen gezeigt hat. Das ist ein Ding, wo das 4. doch erst gestern auf die Welt gekommen ist. :lol: :crazy:
Und sie hat das letzte Wochenende Werder gesehen und war happy das wir gewonnen haben. :lol:

Back