Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Guten Abend. :wink:

Ich habe die DVD Box von Werder Teil 1 geschenkt bekommen. :applaus:

Cool!! Von letzter Saison? Oder sieht man da auch gute Spiele?? :p ;)

Zitat von Fliegenfänger;2894286:
:wink::wink:=)

Na weil erst mal alle im Wohnzimmer sein müssen, keine Lust immer durch die Bude zu schreien, das kann ich nämlich noch nicht wieder :D

Oha, du bist also supportgeschädigt!! :D ;)

Das kannich sein, oder? :O

Gehört habe ich aber eher die Braunschweiger. Die hatten mal einen richtig fetzigen Song drauf .... beneidenswert!! :unfassbar:

Zitat von Stürmerbraut;2894321:
Oha, du bist also supportgeschädigt!! :D ;)

Gehört habe ich aber eher die Braunschweiger. Die hatten mal einen richtig fetzigen Song drauf .... beneidenswert!! :unfassbar:

Ein wenig :D Heute MOrgen war es ganz schlimm, da kam kein Ton raus, mittlerweile geht's schon wieder. :D

Mhhh, hab die vor dem Spiel gehört und zwischendrin immer mal.
Bei uns war insgesamt ne gute Stimmung im Block, zumindest in HZ1 und Teilen in HZ2.

Und wenn es Glühwein gegeben hätte (der war ab der Halbzeit nämlich alle :motz::motz::motz::motz::motz::motz:) dann wäre auch in HZ2 mehr Stimmung gewesen denke ich mal.

DAS ist schade, dass der Glühwein alle war, bei der Kälte!!! :unfassbar: Da war wohl Lagenlook angesagt!

Gehört hab ich uns natürlich auch, aber ich mag dieses Oh oh oh oh-Lied üüüberhaupt nicht, das ist ja wie ein Trauergesang!! :roll:

@Peggy
Gut im Training! :daumen: :D

das mit dem Glühwein war wirklich ne Frechheit. -10 Grad und die haben in der HZ keinen Glühwein mehr. sogar ich wollte welchen trinken. Und das soll schon was heißen. Darauf muss man doch vorbereitet sein.

Back