Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Das habe ich von meiner "Nachbarin auf meinem Sofa" :D auch gerade gehört...! :eek: :unfassbar: :D

Weibliche Intuition? :grinsen:

Na, bei mir auch ein bisschen Berufskrankheit.
Dafür spricht der "Tick" ihre Schuhe ausziehen zu müssen und die Tatsache, dass sie Yvonne Catterfeld vor der Show kennenlernen wollte/musste. Das schmälert ihre Leistung natürlich kein bisschen, eher im Gegenteil, ich denke, diese Situation im Studio ist für sie unglaublich viel zusätzlicher Stress.

@Eule: Interessant!
In jedem Fall eine außergewöhnliche Leistung, aber zum Zuschauen doch eher etwas langweilig.

@rene: Klaroooo! :D Aber, Moment mal, ich bin eigentlich für den Glühbirnen-Kandidaten. :p :cool:

Na, bei mir auch ein bisschen Berufskrankheit.
Dafür spricht der "Tick" ihre Schuhe ausziehen zu müssen und die Tatsache, dass sie Yvonne Catterfeld vor der Show kennenlernen wollte/musste. Das schmälert ihre Leistung natürlich kein bisschen, eher im Gegenteil, ich denke, diese Situation im Studio ist für sie unglaublich viel zusätzlicher Stress.

"Schuhe ausziehen....", das kenne ich von diversen Ost-Kollegen auch..! :eek: :confused: :grinsen:

Mir kam spanisch vor, dass sie beim Befahren eines Parkplatzes sofort die Anzahl der parkenden Autos überschlägt. :cool:

Ja, für meine "bessere Hälfte" ist das "Diagnostizieren" auch ein "Hobby"...! :D

"Schuhe ausziehen....", das kenne ich von diversen Ost-Kollegen auch..! :eek: :confused: :grinsen:

Mir kam spanisch vor, dass sie beim Befahren eines Parkplatzes sofort die Anzahl der parkenden Autos überschlägt. :cool:

Ja, für meine "bessere Hälfte" ist das "Diagnostizieren" auch ein "Hobby"...! :D

Ja, das mit dem Parkplatz ist vermutlich auch so ein "Tick", dazu der hohe IQ, das fotographische Gedächtnis und die teilweise eher ungewöhnlichen Verhaltensweisen.
Sie haben ja auch kurz über Rainman gesprochen.
In meinem Job hat man halt einen Blick für so was. ;)

Back