Ich warne dich aber vor, die sind extrem brutal. Schauen tue ich den aber auch.
Du gibst Dir gleich 2 Krimis hintereinander?
Den Dahl von letzter Woche habe ich aufgenommen, mal sehen, wann ich dazu komme.1. Satz geht an Federer! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warne dich aber vor, die sind extrem brutal. Schauen tue ich den aber auch.
Den Dahl von letzter Woche habe ich aufgenommen, mal sehen, wann ich dazu komme.Zitat von Südstern;2442206:Du gibst Dir gleich 2 Krimis hintereinander?Den Dahl von letzter Woche habe ich aufgenommen, mal sehen, wann ich dazu komme.
und öfters auch am Montag. 

Was mache ich denn noch... am besten wäre es ja ins Bett zu gehen. Der Simac von morgen früh wäre mir sehr dankbar![]()
Was mache ich denn noch... am besten wäre es ja ins Bett zu gehen. Der Simac von morgen früh wäre mir sehr dankbar![]()

Also der Danny und die Südsternin würden ja schon gut zusammenpassen oder?![]()

:daumen:
Und was sagt der von heute abend dazu?![]()
Hey, das habe ich noch gelesen![]()

Der ist ein Idiot und wieder mal völlig uneinsichtig :wild:

Mache ich fast immer am Sonntagund öfters auch am Montag.
... so, bis dann![]()

Zitat von Südstern;2442224:@Simac: Startest Du jetzt Verkupplungsversuche???? :eek::eek::eek::eek::eek:
Da muß ich gleich mal noch was zu KMH ablassen: Würde mich sooo freuen, wenn Ihr beiden zusammenkommen würdet. Dann hätten wir endlich etwas Glamour hier im Fred!![]()

:wand::wand:
Der Flirt-Thread ist zurück :applaus:

Masa, der Olympia-Fred vereint einfach alles. Wir sind überragend![]()

Ach was. Das wäre doch nur eine kurze heftige Affäre:wand::wand:
Ihr beiden könntet hingegen zusammen in eine lange glückliche Zukunft schauen![]()

Zitat von Südstern;2442244:Da biste jetzt ein bißchen neidisch, gell.![]()
Sooo, dann flirtet ihr hier ma.
Ich bin dann ma weg.
Schönen Abend euch.