Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

und mein Opa wurde geblitzt...kein gutes Pflaster für Autofahrer hier.

Ich hatte eine Rollstuhlreifenpanne. :D Eine Schraube ist am vorderen linken Rad weggeflogen. Das habe ich erst mitbekommen, als das Rad anfing zu schlingern. Das muss passiert sein, als ich eine längere Strecke über Kopfsteinpflaster gefahren bin.
Nun hat mein Vater das notdürftig repariert und dann sind wir zurück nach Usedom (dort haben wir Urlaub gemacht) und von da an, konnten wir nicht mehr viel machen, da wir befürchteten, dass es wieder passiert. Hatte leider keine Ersatzmutter dabei. :wand:

Ich hatte eine Rollstuhlreifenpanne. :D Eine Schraube ist am vorderen linken Rad weggeflogen. Das habe ich erst mitbekommen, als das Rad anfing zu schlingern. Das muss passiert sein, als ich eine längere Strecke über Kopfsteinpflaster gefahren bin.
Nun hat mein Vater das notdürftig repariert und dann sind wir zurück nach Usedom (dort haben wir Urlaub gemacht) und von da an, konnten wir nicht mehr viel machen, da wir befürchteten, dass es wieder passiert. Hatte leider keine Ersatzmutter dabei. :wand:

Bist du generell Rollstuhlfahrer oder warst du verletzt?

Pass bloß auf, mein Lieber! Ich habe hier auch noch Reißzwecken, die ich jederzeit auf deinen Platz legen kann!

Kickern kannste heute Nacht vergessen. :zweifeln:

Tss. Schwimm du mal auf ner 25m Bahn 100m und dann auf der 50m Bahn und vergleiche deine Zeit ;)
Dann weißt du was ich meine.

Reißzwecken? Versuchs doch - die merk ich nicht :D
Und kickern macht keinen Spaß, du verlierst ja doch wieder zu 0 ;)

Back