Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin zurück vom Zahnarzt. Zahnreinigung, wie befürchtet. War aber zum Glück nicht schlimm und das ganze dauerte ca. 15 Minuten. :applaus:

Hallo nach Greifswald. Dort hatte ich dieses Jahr eine Reifenpanne. :zweifeln:
und mein Opa wurde geblitzt...kein gutes Pflaster für Autofahrer hier.
Eine Schraube ist am vorderen linken Rad weggeflogen. Das habe ich erst mitbekommen, als das Rad anfing zu schlingern. Das muss passiert sein, als ich eine längere Strecke über Kopfsteinpflaster gefahren bin.Ich hatte eine Rollstuhlreifenpanne.Eine Schraube ist am vorderen linken Rad weggeflogen. Das habe ich erst mitbekommen, als das Rad anfing zu schlingern. Das muss passiert sein, als ich eine längere Strecke über Kopfsteinpflaster gefahren bin.
Nun hat mein Vater das notdürftig repariert und dann sind wir zurück nach Usedom (dort haben wir Urlaub gemacht) und von da an, konnten wir nicht mehr viel machen, da wir befürchteten, dass es wieder passiert. Hatte leider keine Ersatzmutter dabei. :wand:
Bist du generell Rollstuhlfahrer oder warst du verletzt?
:megafon: über Sotschi, fahren wir nach Rio, über Sotschi, fahren wir Rio
![]()

Britta Steffen hat mal wieder ein Rennen gewonnen. Ihre Dominanz ist ja schon fast erschreckend langweilig.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2435103:Aber auch nur auf der Rentnerbahn und ohne Konkurrenz aus Übersee![]()
Hör doch mal endlich auf hier den Miesepeter zu machen! Noch ein böses Wort zu unseren Olympia-Helden und dir wird für zwei Wochen das Couch-Kissen abgenommen! :wild:

Sollen wir unsere WG etwa in "Britta-Steffen-WG" umbennen? :eek::eek:

Pass bloß auf, mein Lieber! Ich habe hier auch noch Reißzwecken, die ich jederzeit auf deinen Platz legen kann!Zitat von Fliegenfänger;2435110:Ich mach doch gar nicht den Miesepeter
Nur kann man die 25m Bahn eben nicht mit der 50m Bahn vergleichen.
Und Couchkissen nutze ich eh nicht![]()
Pass bloß auf, mein Lieber! Ich habe hier auch noch Reißzwecken, die ich jederzeit auf deinen Platz legen kann!
Kickern kannste heute Nacht vergessen. :zweifeln:

Hallo Moses - wie hast du die Setintafeln vom Berg geschleppt?