G
gelöscht
Guest
Den muss ich grad nicht verstehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Wolffi denn gemacht?

![]()
Zitat von Fliegenfänger;2422023:

Nichts, aber das sie seinen Vornamen mit WC abkürzen, ist schon lustig.

Nichts, aber das sie seinen Vornamen mit WC abkürzen, ist schon lustig.

Nöö ich lache über Werder irgendwie nicht wirklich! Entweder freue ich mich mit Werder und ärgere mich! Aber über Werder lachen, nööö!

Wird Sammer jetzt ne Moralpredigt halten?![]()

Nö, er klettert auf einen Berg und kommt mit 10 Geboten runter![]()

Freud'scher Verschreiber
@ FF
Ich lass mich auch von was anderem überzeugen =)

Regel Nummer 1: Du sollst ausschließlich schwarze Fußballschuhe tragen, sonst kannst du dauerhaft keinen Erfolg haben![]()

Regel Nummer 2: Hört auf, gegen Leverkusen zu verlieren![]()

Gemein
Regel NUmmer 3: Es ist absolut untersagt, sich in Zukunft über zweite Plätze zu freuen, weil dadurch die gesamte GEsellschaft verweichlicht.
Regel Nummer 4: WERDET ZU MÄNNERN! (Philipp, nur weil du eine Binde trägst, heißt das noch lange nicht, dass du dich wie ein Weichling aufführen darfst... Noch ist die Umwandlung zu Philippa nicht PERfekt).
Regel Nummer 5: Wer im Training lacht, kann nicht konzentriert bei der Sache sein. Daher ist es strengstens verboten täglich zwischen 8 und 20 Uhr zu lachen.
Regel Nummer 6: nix mehr mit Augenbrauen zupfen, schönen Haaren oder hautengen Trikots, in die man euch einschneidern und rausschneiden muss.
IHR SEID MÄNNER! (Bundesschaf, siehe Regel Nummer 4).

Regel Nummer 7: Am Abend vor dem Spiel ist der Geschlechtsverkehr strengstens untersagt. Ihr seid jetzt in erster Linie mit dem FC Bayern verheiratet und erst dann kommen eure Frauen oder Männer (Bundesschaf)
Was tut ihr hier?