M I R K O
S L O M K A !
Es ist schon seit 1-2 Jahren absehbar gewesen dass es Bergab geht......
Immer wieder Formschwäche nach Pausen. Wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

immer die ersten Spiele nach der Vorbereitung. Vor dieser Saison hat man viele Testspiele gewonnen.. immer gegen Unterklassige Mannschaften. Die Mannschaft dachte sie muss nur aufm Platz stehen und der rest geht von alleine. Klar, hat man sofort verloren.
Dann hat Bremen eine Mannschaft, welche hinten und vorne nicht zusammenpasst.
- Bobbycar ist keine wirkliche Konkurenz.
- Harnik kann gut herausspielen aber wenn er dann aufs Tor schießt.... Banane (siehe EM - Geiler lauf nach vorne aber keine Tore. Außerdem kein Kämpfertyp)
- Hunt will immer viel, aber ist ein laufendes Formtief
- Pizza - toller Typ aber man hätte ihn kaufen müssen. Leihe war mit der Truppe daneben denn der wird Bremen mit fliegenden Fahnen verlassen-
- Vranjes - NO COMMENT
- Fritz - wieso kann so ein Spieler sein Potenzial nicht ausschöpfen? In jeder anderen Mannschaft würde der einschlagen wie ne Bombe...
Warum hat man keinen Ersatz für Boro geholt? Sicherlich war er in Bremens letzter Saison nicht so der Wahnsinn ABER es ist ein Spieler der Druck macht. (Bissel wie Frings)
So kann das doch nix werden.
Dann stümpern da so spieler wie Boenisch und Tosic aufm Feld rum.... Na Gratulation. Da müssen mehr Spieler aussortiert werden als nur Niemeyer und Harnik.
Und dieses Spielsystem.... da kriegt man ja zuviel beim zusehen.....
Die Beluga Eckeneinblendung ist für ich das Signal um zur Wurstbude zu gehen, eine Sms zu schreiben oder mich mal kräftig zu strecken....
Werder versucht vergeblich Abseits zu stellen, was aber mehr als schlecht gelingt.
Vierer Abwehrkette die nix bringt. Bei sovielen Gegentoren würden es auch 3 Leute tun! Mehr Tore kassiert man auch nicht. Im Gegenteil denn dann gibt sich das Mittelfeld vielleicht mal mehr Mühe.
Wer wird eigentlich als Ersatz für Baumi nächste Saison kommen?
und ums nochmal etwas genauer auf TS auszuweiten, ein Kommentar von FIFA:
WAS MACHEN DIE EIGENTLICH WENN DIE TRAINIREN ?