Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahnsinn! Nach 5 Jahren (!) verliert Federer wieder ein Spiel in Wimbledon.
Habe zwar nur die letzten drei Sätze gesehen, aber das war spannend. Sagenhaft!
Ich hab die ersten 1 1/2 Sätze in der Wiederholung im DSF und dann noch die letzten 6 Aufschlagspiele des letzten Satzes gesehen aber das, was ich gesehen habe war mit das beste Tennis der letzte Jahre, wenn nicht noch länger. Unglaublich!
die beiden haben echt überragend gespielt...
das nadal mal auf rasen gegen den roger gewinnen kann, war vor ein paar jahren noch unvorstellbar...der junge wird von jahr zu jahr stärker, auch wenn das kaum noch möglich ist..
nicht nur nadal wird immer stärker, federer lässt vor allem gegen nadal ab und zu mal die letzte konzentration fehlen, oder aber erkommt mal gar nicht mit seinem spiel klar.
technisch ist federer noch überlegen, aber athletisch/kämpferisch fehlt mir bisschen was.
nadal ist auf jeden fall ein verdienter sieger und wer, wenn nicht er sollte die sagenhafte serie auf rasen beenden (wo roger ihm die sand serie ja auch abgenommen hat ).
Federer hat aber auch endlich mal wieder an seine Leistungen aus den letzten Jahren angeknüpft. Un wenn Federer diese Leistung jetzt wieder konservieren kann, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis er wieder die Nummer 1 in der Welt ist.