Freut mich, dass es Justine geschafft hat! Sie scheint es aber ziemlich leicht gehabt zu haben, ich hatte das Gegenteil erwartet nach dem die Chinesin zuvor so stark war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
478:476... und kommt gerade noch rechtzeitig zum Finale gegen Federer auf den Platz...![]()

das würde aber doch schwer eng bis sonntag morgen![]()

Hmm. Hast Recht. Gut, wird Murray eben disqualifiziert, weil er zum Finale nicht angetreten ist...![]()

dabei hat matze stach doch garde erklärt, warum murray seinen ersten grand slam titel holt: 22jahre alt, 17. grand slam..alles wie bei federer damals..
wenn das mal kein argument ist![]()

478:476... und kommt gerade noch rechtzeitig zum Finale gegen Federer auf den Platz...![]()

Tritt Tsonga zum Halbfinale nicht an???![]()

Zusammenhang?! Oder gehst Du mit absoluter Sicherheit davon aus, dass Tsonga Federer schlägt, wenn er nur antritt?![]()
Ne, aber Du verteilst das Fell des Bären, bevor er erlegt ist.

So todernst war die obige Aussage wohl ohnehin nicht zu nehmen, meinst Du nicht?
Schaun mer mal, aber ich gehe schon davon aus, dass Federer das packt, wenn es natürlich nicht einfach werden wird - Tsonga hat ein gutes Turnier gespielt.
Gehe übrigens ebenfalls davon aus, dass Federer Tsonga schlägt.murray im finale...
murray im finale...
Bremen: Hamburger Vorort
Jo, leider...

Habs arbeitsbedingt nicht sehen können, aber dürfte ja der Hammer gewesen sein:
http://www.youtube.com/watch?v=xxHC36zz72o
:eek:
Federer heute in 3, eventuel auch 4, aber doch rel sicher weiter.