Ne. Ben.Shelton Cooper?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne. Ben.Shelton Cooper?

Ich habe seit Jahrzehnten kein Tennis mehr geguckt, aber das Interview von Zverev nach dem Spiel geht gerade - mit Recht - viral, so dass es auch bis zu mir kam. So viel Respekt ist ja mittlerweile echt eher selten, ganz großes Kino.Zverev im Finale: 7-6, 1-0, Aufgabe Djokovic.
Sinner macht aber auch kaum Fehler. Unspektakulär, aber stark.

Der hat nicht einen einzigen Breakball gegen seine Aufschläge zugelassen.Und Sinner gewinnt.
Das glaube ich nicht. Ein Alcaraz wird da sicherlich etwas dagegen haben.Bei Sinner muss man feststellen, dass er die nächsten Jahre unangefochten die Nummer 1 sein wird.
Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob er nicht mit verbotenen Substanzen nachhilft? Letztes Jahr war ein positiver Nachweis geführt worden. Die ATP hat das aber verworfen und alles laufen lassen. Während des Turniers in Melbourne gab es in der Zwischenrunde auch ein Problem bei Sinner. Er ging down in die Katakomben und kam wie ein junger Gott erfrischt zurück. Ein Schelm wär böses dabei denkt?
Während des Turniers in Melbourne gab es in der Zwischenrunde auch ein Problem bei Sinner. Er ging down in die Katakomben und kam wie ein junger Gott erfrischt zurück. Ein Schelm wär böses dabei denkt?
Alles richtig. Aber er war körperlich down und nicht psychisch. Vor allen Dingen hat er eine Vorgeschichte mit einem angeblichen Pflaster. Er geht raus, macht eine 5 min Pause und ist wie ausgewechselt und körperlich absolut auf der Höhe. Ich finde das seltsam. Ich gönne ihm den Titel. Keine Frage. Ich hoffe, dass ich mich irre!Das hat man bei Djokovic auch immer behauptet. Am Ende des Tages geht er in die Katakomben, bekommt den Kopf frei und spielt so wie er eben spielen kann. Wenn Sinner diese Form halten kann, dann wird er in der Tat die Szene beherrschen wie vor ihm Federer, Djokovic und Nadal.
Das sehe ich ganz genauso.Alles richtig. Aber er war körperlich down und nicht psychisch. Vor allen Dingen hat er eine Vorgeschichte mit einem angeblichen Pflaster. Er geht raus, macht eine 5 min Pause und ist wie ausgewechselt und körperlich absolut auf der Höhe. Ich finde das seltsam. Ich gönne ihm den Titel. Keine Frage. Ich hoffe, dass ich mich irre!