B
Bremer Macht
Guest
Pete Sampras überreicht Roger Federer heute wohl den Pokal zu seinem Rekord-Grand-Slam-Sieg (15 Titel), zumindest aber schaut er nebst Gattin zu.
Schön!

Schön!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pete Sampras überreicht Roger Federer heute wohl den Pokal zu seinem Rekord-Grand-Slam-Sieg (15 Titel), zumindest aber schaut er nebst Gattin zu.
Schön!
![]()
Selbst wenn Roddick das Spiel heute verliert (was ich schätze, weil Federer sich den heutigen Rekord-Sieg nicht nehmen lassen will und wird):
So stark habe ich Roddick fast noch nie gesehen. Wenn Roddick dieses Niveau in den nächsten Jahren hält, wird er nach seinem US Open-Sieg 2003 eventuell noch weitere Chancen auf einen Grand-Slam-Titel erhalten.

Ist das hässlich. Ich weiß schon, wieso ich mich seit Jahren nicht mehr für Tennis interessiere. Meine Lieblingsspieler (Muster, Ivanisevic) waren zwar auch keine ausgeprägten Serve & Volley Spieler. Aber selbst ersterer als Sandplatzspezialist hatte damals das Netz häufiger gesehen als die beiden heute.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich will Stefan Edberg zurück: Der hatte schon keinen 1. Aufschlag und ist selbst mit dem 2. immer ans Netz....