Der Tennis-Thread

Die Tennisübertragungen von Eurosport sind mal echt um längen besser als die von DSF. Insbesondere der Kommentator ?Matthias Stach? ist im Tennisbereich für mich ganz klar die Nr.1.

Naja, Haas scheint ja richtig gut in Form zu sein, aber sobald ein richtiger Weltklasse Gegner kommt, ist er weg.

Die Tennisübertragungen von Eurosport sind mal echt um längen besser als die von DSF. Insbesondere der Kommentator ?Matthias Stach? ist im Tennisbereich für mich ganz klar die Nr.1.

:tnx:
matthias stach ist beim tennis grandios...der geht da total ab..
beim fußball kann ich aber gut auf den verzichten...

Zitat von Klasnic#17:
Naja, Haas scheint ja richtig gut in Form zu sein, aber sobald ein richtiger Weltklasse Gegner kommt, ist er weg

nächste runde würde ja vermutlich djokovic warten...
chancenlos sehe ich haas da zumindest nicht, vor allem, wenn der 1. aufschlag kommt...

Und Lisicki hat den ersten 6:4 gegen Wozniacki(9) gewonnen, und jetzt 2:0 im 2.... nur auf DSF kommt gerade Golf :confused:

(Schon seltsam, wenn DSF wie so oft im Jahr unter der Woche überhaupt nix überträgt kommt stundenlang Call-In-Abzocke, aber während Wimbledon überschlagen sie sich mit Golf, DTM usw. und unterbrechen jeden Tag zu den unterschiedlichsten Zeiten die Tennisübertragung)

1. Satz: 7:6
2. Satz: 4:6

3. Satz:
0:1 Safina (Break)
1:1 (Re-Break mit dem 4. Breakball)
1:2 Safina (Break again)
1:3 Safina
1:4 Safina (Break)

... das wars...

Ich hoffe, dass Haas in Kürze wieder ein "Top-Ten-Spieler" ist und dass er eines Tages vielleicht nochmal die Chance bekommt, ein Grand-Slam-Turnier zu gewinnen.

Daran muss Haas glauben, er hat noch diverse starke Jahre vor sich und sollte sich auch durch etwaige Niederlagen gegen Top-Gegner nicht aus dem Rhythmus bringen lassen, sondern im Gegenteil daran arbeiten, diese irgendwann bei einem Grand-Slam-Turnier zu bezwingen.

Back