2:0 führung für haas :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haas führt gegen Roger, was gehtn ab? :eek:
Aber ich denke und hoffe, dass Roger das dreht.

war das gerade Micoud im Publikum?? :eek:

war das gerade Micoud im Publikum?? :eek:
Wieso? Gebürtiger Schweizer?![]()

Wenn Söderling das heute gewinnt und er so auch gegen Federer im Finale spielt (sofern der es denn heute schafft), gewinnt er das Turnier.
Kann mir einer sagen warum die Zuschauer immer pfeifen wenn man sich nochmal vergwissern möchte ob der Ball wirklich im Aus war!?
Das geht mir tierisch auf die Nüsse! Ist das nur bei den French Open so?
Würde gerne mal sehen wie reagieren wenn die aufm Platz stehen und sich nicht sicher sind ob der Ball im Aus war.Die Franzosen.Würde gerne mal sehen wie reagieren wenn die aufm Platz stehen und sich nicht sicher sind ob der Ball im Aus war.
Gut, ich habe Söderling bisher nur Tennis spielen gesehen und nicht außerhalb der Platzes erlebt, aber auf dem Platz finde ich wirkt er keineswegs arrogant. Nordisch kühl eben und bleibt ruhig. Da finde ich Leute wie Monfils oder Tsonga schlimmer die da immer wie bekloppt auf die Brust haun und künstlich versuchen sich das Publikum auf ihr Seite zu ziehen.
Aber wie gesagt, mag sein das er außerhalb arrogant ist. Auf dem Platz seh ich da allerdings nichts von.

Das Publikum ist echt armselig. Und wie Gonzalez gerade nach dem Spielgewinn so hämisch dem Linienrichter zugejubelt hat und das Publikum dies auch noch gut findet, da kommt mir mein Mittagessen wieder hoch.
Und jetzt gewinnt der "sympathische" wohl auch noch. Das echt eklig. *kotzsmiliey*