Der Tennis-Thread

Tennis juckt mich tatsächlich seit Steffi Graf und Bobbele nicht mehr.
Das Testspiel, nunja, kennt man auch, dass die die regelmäßig kurz vor einem großen Turnier verbaseln.
Also darf man die beiden Niederlagen unseren kleinen Nachbarn ruhig einmal gönnen.:)

Ja tatsächlich :heul:
Also jedenfalls die vom Zverev :kaffee:
Schade, ich hatte mich auf ein spannendes Spiel gefreut...
@Clarence ich geh mal davon aus, dass du es auch gesehen hast? ;) Was hast du davon gehalten, dass der Zverev, trotz Verletzung und Schmerzen, bis zum Schluss gespielt hat?

Glaub, er war mehr müde als verletzt. Trotzdem Repekt, dass er fertig gespielt hat - ich find Zverev sowieso gut. War abzusehen, dass sic 3 Fünf-Satz Partieen irgendwann auswirken. Das Turnier hat ihm schon sehr viel Karft gekostet.

War ein ungleiches Duell heute.

Glaub, er war mehr müde als verletzt. Trotzdem Repekt, dass er fertig gespielt hat - ich find Zverev sowieso gut. War abzusehen, dass sic 3 Fünf-Satz Partieen irgendwann auswirken. Das Turnier hat ihm schon sehr viel Karft gekostet.

War ein ungleiches Duell heute.
Ich hab das leider erst verfolgen können, als es bereits 1:4 im zweiten Satz stand. Und da hatte er schon nen riesen Verband dran. Müde kann sein, aber ich denke schon, dass er auch verletzt war.
Und diese *sorry* blöden Franzosen pfeifen den auch noch aus! Die sollen froh sein, dass sie noch was gesehen haben für ihr Geld.
Alles in allem aber natürlich hochverdient.
Schaut ganz gut aus für ihn. Djoko zickt ja auch gerade rum.
Finale gegen Nadal wäre natürlich ein Traum.
Ich würd' s ihm gönnen, dem Ösi :D :beer:

Verspielt Djokovic das Ding jetzt echt noch? :D
Jo :D
Gut für Thiem.
Ich hoff's jedenfalls. :top:

Morgen:
Viertelfinale
15:15
9toerdOg8xW4CRhDaZxsyw_48x48.png
3 Marin Čilić
1xBWyjjkA6vEWopPK3lIPA_48x48.png
5 Juan Martín del Potro

Viertelfinale
15:15
5hLkf7KFHhmpaiOJQv8LmA_48x48.png
1 Rafael Nadal
1xBWyjjkA6vEWopPK3lIPA_48x48.png
11 Diego Schwartzman

Viertelfinale
14:00
5hLkf7KFHhmpaiOJQv8LmA_48x48.png
3 Garbiñe Muguruza
5Y6kOqiOIv2C1sP9C_BWtA_48x48.png
28 Marija Jurjewna Scharapowa

Und ganz wichtig :klatsch:

Viertelfinale
Uhrzeit weiß ich nicht ;)
QneSJOdYzN7b6Z_cbKQAEw_48x48.png
1 Simona Halep
h1FhPLmDg9AHXzhygqvVPg_48x48.png
12 Angelique Kerber

Der Cecchinato scheint ja der Favoritenscheck da zu sein, haut da ein gesetzten Spieler nach dem anderen raus. Schon das dritte Spiel hintereinander, wo der als krasser Aussenseiter reingegangen ist.

na mal schauen, wenn es nur eine von beiden ins Finale schafft, wäre das schon klasse... ein deutsches Finale wäre natürlich ein geiles Ding... geil auch dass es dann nicht mal im Free-TV zu sehen sein wird, es sei denn Sky erbarmt sich oder man empfängt BBC2 oder SRF, dann könnte man Glück haben

Jap. Da hat uns die ITF ganz schön was eingebrockt mit nem Exklusivvertrag für einen Pay TV Sender. Kann man nur hoffen, dass die ein deutsches Finale auf Sky Sport News zeigen würden.

Back