Der Tennis-Thread

Weil der zu viele Fehler gemacht hat. Der Djoker wäre heute zu knacken gewesen.

Aber wie schlecht war denn Murray bitte? Das war das erbärmlichste, was ich je in nem GS-HF bei den Männern gesehen habe. Der hat ja gar nix auf die Kette bekommen :ugly:

Wie gut/schlecht Nadal aktuell in Form ist, lässt sich nach den Freilosen noch immer nicht sagen. Aber wenn der Djoker so auftritt wie heute gibts ohne Frage den neunten FO-Titel.

Dustin Brown hat gerade Rafael Nadal in Halle mit 6:4 und 6:1 zerlegt :ugly:

Im zweiten Satz hat er ihn regelrecht vorgeführt. Da ist ihm alles gelungen.

Was hat se denn gemacht? Soll ich sie hauen? Wehe, die Olle hat Bine geärgert. :mad:

:tnx: Lisicki war gestern abend gut drauf und hatte den ersten Satz gerade gewonnen, als "die Olle" :D anfing, herumzumaulen, es sei viel zu dunkel und sie könne den Ball nicht mehr sehen. :roll: :crazy: Lisicki und das Publikum waren natürlich gegen einen Abbruch. Nach langem Herumdiskutieren - man hätte in der Zwischenzeit zahlreiche Bälle schlagen können - wurde dann noch bis zum 1:1 weitergemacht. Danach wieder Gemaule von Ivanovic, Diskussion und schließlich Abbruch. Auf den anderen Plätzen wurde zu dem Zeitpunkt natürlich noch gespielt. :x:

Hat ja letztlich doch gereicht. Jetzt sollte das Achtelfinale Formsache sein. Halep ist sicher gefährlich. Aber ich glaube sofern sie nicht gegen Robson oder Watson ran muss, sind die Zuschauer in Wimbledon hinter ihr. Und die Britinnen sind nicht mehr am Start.

Zitat von Südstern;2983060:
:tnx: Lisicki war gestern abend gut drauf und hatte den ersten Satz gerade gewonnen, als "die Olle" :D anfing, herumzumaulen, es sei viel zu dunkel und sie könne den Ball nicht mehr sehen. :roll: :crazy: Lisicki und das Publikum waren natürlich gegen einen Abbruch. Nach langem Herumdiskutieren - man hätte in der Zwischenzeit zahlreiche Bälle schlagen können - wurde dann noch bis zum 1:1 weitergemacht. Danach wieder Gemaule von Ivanovic, Diskussion und schließlich Abbruch. Auf den anderen Plätzen wurde zu dem Zeitpunkt natürlich noch gespielt. :x:

War doch gut für Bine. Normal gewinnt sie Satz 1 und verliert Satz 2.
So konnte sie zweimal Satz 1 spielen :D

Back